Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Interessenkonflikte gibt es bei den Redehonoraren als Ex-First-Lady?
welche motivation sollte eine firma wie McKinsey haben, einer ex-first-lady derart viel geld pro minute redezeit in den arsch zu schieben? liest sie ein noch nicht eingereichtes patent für einen fusionsreaktor ab, das sie schnell mitschreiben wollen?
sie hatte vor der kandidatur einflussreiche politische ämter inne und hat diesen einfluss gegen "reden"-honorare (u.a.) vermietet - was ist daran ein interessenskonflikt, hm? stell dich doch nicht extra doof, wenn du einen punkt zu machen hast...
- wahrscheinlich wollten sie modetipps
..
.. ich meine auch, dass es da eigentlich nichts zu diskutieren gibt, weil so etwas ein integraler bestandteil der geschäftsbeziehnung zwischen berufspolitikern und ihren sponsoren in lupenreinen demokratien wie der EU und den US und A ist.. aber was ich eigentlich meine ist, dass die amis (und nicht nur die) mittlerweile die nase voll von solchen absolut legalen geschäften haben und hin und wieder mal einen gorilla an die macht lassen, um ihre meinung auszudrücken - von daher ist das auch die einzige meinung, die wirklich eine rolle spielt, und nicht meine oder deine
...

Warum postest du ein Bild vom 1. Mai 2015 aus Deutschland altes Bild irgendwoher in einem Thread über die US-Wahl?brave linke Demonstranten
![]()
ganz normale liebe menschen![]()
Warum postest du ein Bild vom 1. Mai 2015 aus Deutschland altes Bild irgendwoher in einem Thread über die US-Wahl?
Edit: Ah, jetzt habe ich Ort und Datum: Maikrawalle in Berlin 2003. Das Bild ist also über 13 Jahre alt.
Finds immer witzig wenn da so nen Rechter auftaucht und sagt "die linken sind aber auch böse"....![]()
was für ein Glück lieber keinbenutzername, das wir heute keine solchen Probleme mehr mit "Lesen & Verstehen" haben.
Und ich frage mich was das Bild hier soll. Welchen Mehrwert bringt uns das in einem Thread über die US-Wahl 2016?Ich hätte auch ein anderes Bild posten können, aber das war nunmal der erste Treffer der Bildersuche. Und da es eh nur als Beispiel dienen sollte, Frage ich mich, warum sich gewisse Leute so daran hoch ziehen?
Finds immer witzig wenn da so nen Rechter auftaucht und sagt "die linken sind aber auch böse"....![]()