Wie schaffst Du es nur dass er sich dafür auch noch bedankt? Kudos to you Sir.
Zunächst wenn Du schon Zitate veränderst gehört dort ein "fixed" hin.
Ich frage Dich nochmal warum sich etwas an der Politik der USA ändern sollte, wenn nun Hillary oder Trump gewinnen würde. Kannst mir ja mal deine Theorie dazu erläutern am Beispiel Bush jr vs Obama aber "yes we can" war eben nur ein Slogan und nicht mehr. Ich erlebe die US-Wahlen nun seit Bill Clinton im Amt war immer wieder mit, ändern tun sich aber nur die Darsteller.
Trump wäre vielleicht ein Win für die EU wegen TTIP und entspannteren Beziehungen zu Russland, was haben wir denn von dem aktuellen Sanktionskurs? Nichts. Das wären die Dinge die für "uns" rausspringen könnten. Hillary wird genauso wie Obama fortfahren, Drohnen für die Welt und ihre außenpolitische Einstellung würden eher zu einem weiteren kalten Krieg (was ich für sehr unwahrscheinlich halte, aber wahrscheinlicher als bei Trump) führen. Im übrigen erstaunt es mich dass Du das WCS in einem neuen kalten Krieg siehst wenn es doch so viele Overkillrechnungen gibt.
Er besitzt nicht die Fähigkeiten? Mach Ihn doch erstmal nach und werde Multi-Milliardär, ich verstehe nicht wie eine solche Leistung komplett ignoriert werden kann von gefühlt allen die über Ihn reden, Ruckizucki hat jeder einen Trumptower (sogar höher) das kann ja jeder Idiot

. Ich muss Ihn als Person nicht mögen um seine Leistungen anzuerkennen aber Ihn als Idiot abstempeln? Ich verstehe nicht wie man da genau auf Ihn herabblickt aber bitte.
Interessanter wäre er da er eben nicht die typische Marionette abgibt, dafür hat er meiner Meinung nach ein zu großes Ego. Außerdem die herrlichen Momente in der Außenpolitik, ich "träume" schon von dem Augenblick ,wenn er und Merkel sich treffen würden ( She is insane

) usw.. ach das Potenzial für tolle Augenblicke... unbegrenzt.
Wahrscheinlich würde sich kaum etwas ändern und damit wäre es für die Zukunft auch völlig egal wer Präsident wird (wie Kapitn schon sagte) und er wird wahrscheinlich auch nicht gewinnen.
Würde ich ihn wählen? Ja schon alleine um mit einem guten Single-Malt die Show zu genießen. Aber wo wir gerade bei den Deppen sind die wegen solchen Dingen ihre Stimme geben würden, bei wie vielen Wahlen hast Du mittlerweile deine Stimme gegeben? Ich hab nun einige mitgemacht und ehrlich gesagt nie das bekommen was mir versprochen wurde, ich mein klar Du kannst natürlich gerne wählen wie Du willst und jedem mit den besten Versprechungen glauben aber das einzige was mir davon blieb ist eine lange Liste mit Dingen die nicht gehalten wurden da wäre es doch dumm/verrückt von mir meine Kritierien für die Stimmenvergabe nicht zu ändern.
Deine Beleidigungen kannst Du Dir übrigens sparen, es wirkt wirklich erbärmlich wie Du dann wieder zurückruderst, steh doch einfach zu deiner Meinung. Aber mit deiner Argumentationskette (ist scheiße ja weil ist so) bist Du ja schon im Torerothread gescheitert aber hey, keep trying. Bin übrigens gespannt wann Kaesereibe ein psychologisches Profil von Dir hier veröffentlicht.