You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Natürlich nicht.Deshalb ist mir unser System ja einfach lieber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

..
Mir ist ein Maulheld viel lieber als ein gelackter Auftritt der hintenrum die verbrechen begeht - wie Obama z.B.
als ein gelackter Auftritt der hintenrum nicht so schlimme Verbrechen begeht.

Was genau hat Obama denn in Deinen Augen zum besten aller bisherigen US Präsidenten gemacht?
Wohl eher Gehirntumor gegen Schnupfen.Die Amerikaner allein haben es in der Hand, ob sie lieber die Pest oder Cholera wählen.

das ist natürlich optimistischer Quatsch....
Es ist völlig egal wer am Ende gewinnt, an der Politik der USA wird sich nichts ändern.
...
das ist natürlich optimistischer Quatsch.
Im schlimmsten Fall stürzt Trump die Welt noch tiefer in einen neuen kalten Krieg.
Nein,
du darst nicht vergessen das Staff der gleiche bleibt, nur der Showvogel ändert sich.
Nein,
du darst nicht vergessen das Staff der gleiche bleibt, nur der Showvogel ändert sich.
das ist natürlich optimistischer Quatsch.
Im schlimmsten Fall stürzt Trump die Welt noch tiefer in einen neuen kalten Krieg.

Erschreckend oder? Der ist ganz alleine so dämlich.Bei Trump wäre das anders. Ein politisches Talent will ich da auch nicht erkennen können. Aber Trump wäre zumindest nicht die Marionette der üblichen verdächtigen Strippenzieher.
Ich persönlich will den Trump auf keinen Fall als amerikanischen Präsidenten
) - abgesehen davon, dass ich dann ne kiste bier bekomme
..
.. letztlich hat er auch diesen naiven glauben aller nationalkonservativen deppen, dass ein "starker staat" über allem steht, insbesondere über den wirtschaftsinteressen der konzerne (die ironie ist, dass er einer von ihnen war/ist, aber das macht ihn nur noch unberechenbarer für sie) - natürlich hat auch er am ende keine chance gegen die lobby-korruption, aber zumindest wird er ihr auf augenhöhe begegnen und nicht als erfüllungsgehilfe für die interessen seiner herrchen so wie die ganze "kaste" an berufspolitikern, aus der leute wie die clintons oder auch unsere komplette CDU/CSU (und der größte teil der SPD) kommen..
..