• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

US-Präsidentschaftswahlen 2016

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480
Wieso das ist meine Meinung zu dem ganzen Zirkus ...

Die Clinton hat sich schon an ihre Sponsoren und scientology verkauft ... Saufen tut die alte auch gerne mal einen und lacht dabei schön herzhaft wen man ein Land in Grund und Boden Bombt.

Allein entscheiden wird diese Frau sicherlich nicht...

Viel Schlimmer kann Trump nicht sein ... wobei der Clown morgen nicht mehr weiß was er heute gesagt hat ... das kann man als verteil sehen ...

Aber im Grunde sind das 2 Seiten einer Medaille...




@KaPiTN: Troll woanders rum ...
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Es gibt keine Hinweise dafür, daß Clinton von früheren Präsidenten bemerkenswert abweichen würde.
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480
Nööö warum den auch ... Die gehören ja genauso wie die Clinton vor ein Internationalen Gerichtshof wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen an der Menschlichkeit. Obama hat mehr Menschen auf dem Gewissen wie Bush .... das Topt die alte sicherlich ... Kriegs müde ist sie ja anscheinend nicht...
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
  • Thread Starter Thread Starter
  • #504
Lieber eine stabile Clinton, mit der man rechnen kann, als einen instabilen Trump, der von "lahmarschigkeit in Person" zu "Ui, was ist das denn für ein komischer Knopf auf dem Atomkoffer" alles sein kann.

Wer solch einen Clown bevorzugt, hat keine Ahnung, wie die Welt auf solch einen Dilettanten reagieren würde. Das würde noch mehr Chaos produzieren, und definitiv noch mehr und vor allem zivile Tote geben.

BTW., wo du dich ja anscheinend so gut auszukennen scheinst: wie viele unschuldige hat denn Obama auf dem Gewissen, und wie viele seine Vorgänger?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Hezu:
Wir haben Busch überlebt, wir haben die Kims überlebt, wir haben assat, gaddafi, blair, kohl, putin, orban und die ganzen afrikanischen Stammesfürsten überlebt.... wir überleben nukleares Pakistan und Indien, wir haben Korea, Vietnam, 2 Golfkriege, Afgahnistan überlebt. -zugegeben es war alles nicht so das gelbe vom Ei, aber- Et hätt noch emmer joot jejange
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
zugegeben es war alles nicht so das gelbe vom Ei, aber- Et hätt noch emmer joot jejange

Es geht nur solange gut, bis einer das Ei frisst. Dem Irren traue ich es zu.
Sollte er wirklich die Wahl gewinnen, müssen wir Schröder und Fischer zurückholen. :D Sie waren bis jetzt die einzigen, die sich gegen die Kriegstreiberei gewandt haben.

Obama hat mehr Menschen auf dem Gewissen wie Bush

Schwätz kein dummes Zeug und mach das, was du KaPiTN empfohlen hast.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
… wir haben die Kims überlebt, wir haben assat, gaddafi, … und die ganzen afrikanischen Stammesfürsten überlebt....
Zumindest diese Leute hatten noch nicht mal einen mittelbaren Einfluss auf unser Leben. Und zumindest unter Gaddafi ging's der libyschen Bevölkerung weit besser als momentan.

wir überleben nukleares Pakistan und Indien, wir haben Korea, Vietnam, 2 Golfkriege, Afgahnistan überlebt.
Bei Pakistan wär ich mir nicht so sicher, ob die nicht mal 'ne Atomrakete rüberschicken, wenn dort die "richtigen" Leute die Macht übernehmen. Die Taliban würden wohl eher Indien ignorieren und ihre Bomben auf die westliche Welt werfen.

Sollte er [Trump] wirklich die Wahl gewinnen, müssen wir Schröder und Fischer zurückholen. :D
http://www.connection-ev.org/article-307
Ohne die Seriosität der Seite zu kennen, war es die erste, die Google ausgespuckt hat. Ist aber auch egal. Deutschland war damals stärker am Irakkrieg beteiligt, als das jemand vermutet hätte. Ist aber auch schon seit Jahren bekannt.

Merkel wird immer vorgeworfen, dass sie diverse Entscheidungen auf Basis der Bevölkerungsstimmung fällt. Schröder und Fischer werden das wohl nicht anders gemacht haben. Außerdem hätte Fischer den nächsten Kriegseinsatz nach Jugoslawien und Afghanistan wohl kaum in seiner Partei rechtfertigen können. Und trotzdem konnten oder wollten sie die Kriegstreiber aus Washington nicht vor den Kopf stoßen. Also wurde die deutsche Bevölkerung vordergründig ruhig gestellt und hintenrum betrogen. Es sicherte Schröders Wiederwahl.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Hezu:
Okay, Wer, ist, der, größere, Killer, Bush, oder, Obama, kann, man, damit, gewinnen,... :T
 
Zuletzt bearbeitet:

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
  • Thread Starter Thread Starter
  • #511
(@Seedy: Nur nebenbei: Lieber kein Komma als ein definitiv falsches Komma setzen)

@Seedy: Deswegen ist die Behauptung Obama hat mehr Menschen als Bush auf dem Gewissen immer eine dumme Behauptung.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Dieter85:

Trump hat bei den neuesten Polls Hillary Clinton überholt. Wie vorhergesagt eben.
Jetzt ist noch die Bombe geplatzt mit den Wikileaks Infos, wie der DNC Bernie Sanders systematisch benachteiligt hat.

Noch mehr Emails werden kommen und den Umfragen für Hillary wird das nicht helfen.

Herzlichen Glückwunsch. Mit dem Support für Hillary Trump zum Präsidenten machen. :T

http://www.zeit.de/politik/ausland/...nald-trump-hillary-clinton-umfrage-praesident
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
Wie vorhergesagt eben.
Meintest du nicht, dass Clinton angeklagt wird und Joe Biden die Kandidatur von ihr übernimmt? Wie läuft es denn gerade mit den Vorhersagen :D?

Was momentan passiert nennt sich Convention Bump. Erst profitiert Trump davon, später Clinton. Wenn die Polittheater ein wenig in der Vergangenheit liegen, normalisiert sich das ganze wieder (Mehr dazu). Laut 538 liegt die Chance, dass Hillary gewinnt momentan bei 53,9 Prozent. Das ist nicht viel, ein Münzwurf, aber wie gesagt, abwarten.

Michael Moore hat letztens fünf Gründe aufgezählt, warum Trump trotzdem gewinnt. Das ist sehr viel interessanter als jeder Clinton-E-mail-Skandal: http://michaelmoore.com/trumpwillwin/
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Dieter85:

Historisch gesehen magst du Recht haben. Der Convention Bump ist mir geläufig, aber die Situation ist mit der Vergangenheit nicht zu vergleichen.
Trump hatte einen 7 Punkte Swing. Ganz schön heftig.
Wir haben jetzt einen echten Wahlkampf und Trump hat echte Chancen zu gewinnen. Etwas, was du auch nicht einsehen wolltest und klein geredet hast, vonwegen Hillary würde mit Trump den Boden aufwischen. XD

Bernie hatte immer einen riesen Vorsprung vor Trump, weil er weniger Angriffsfläche als Hillary bietet.

--- [2016-07-26 09:25 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Michael Moore

Diese ganzen Punkten waren schon vorher klar, aber das wolltest du nicht einsehen
 
Zuletzt bearbeitet:

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Vorgestern hat Trump die höchste Sicherheitsvorkehrungen bei der Einreise aus Deutschland und Frankreich gefordert, weil von hier die grösste Terrorgefahr ausginge. Beide Länder wären selbst daran schuld, weil sie jeden ins Land rein lassen würden.

Darf nicht weiter darüber nachdenken, sonst wird mir übel.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich glaube dieses ganze Einreisethema ist nur Gelaber von dem.
Jetzt geht die General Election los und er wird mehr zum Mainstream gehen.
Auch die Behauptung, es dürften keine Muslime mehr einreisen.

Wie soll das gehen? Ist doch logistisch gar nicht möglich.
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
Kein Wort zu Biden? Na gut :D

Wir haben jetzt einen echten Wahlkampf und Trump hat echte Chancen zu gewinnen. Etwas, was du auch nicht einsehen wolltest.
Das stimmt, ich habe nicht geglaubt, dass Trump Kandidat der Republikaner wird. Sie waren aber nicht so vernünftig, wie ich vermutet habe. Und ich glaube auch jetzt noch, dass die Vernunft wenigstens in der Gesamtbevölkerung vorhanden ist. Denn wenn die Menschen nicht aufgrund von genügend Informationen die richtige Entscheidung treffen, dann macht all das Demokratiegedöns keinen Sinn mehr.

Ich kenne die Gründe, die für Trump sprechen, aber ich glaube auch Statistiken und Zahlen, besonders der Seite 538. Bloß weil es knapp in den Medien aussieht, muss es so nicht in Wirklichkeit sein. Und momentan Prognosen zu erstellen, während der Conventions, halte ich für sinnlos. Aber in zwei oder drei Wochen können wir gerne wieder schauen, wie die Vorhersagen aussehen.

Bernie hatte immer einen riesen Vorsprung vor Trump, weil er weniger Angriffsfläche als Hillary bietet.
Ja, aber die Mehrheit der Demokratischen Wähler hat sich gegen Sanders entschieden. Kannste nichts machen :unknown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich verstehe ehrlich gesagt Trump-Voter nicht. Trump selbst kann ich auch überhaupt nicht einschätzen.

Hillary wird von Trump Supportern kritisiert, weil sie dem Establishment dient, aber Trump selbst ist doch Teil der 1% und selbst Mitglied des Establishment.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
In dem Zusammenhang frage ich mich, ob es viele Parteiaustritte und -wechsel gegeben hat. Kennt ihr vielleicht Statistiken?
 
Oben