• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Transfers & Gerüchte

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Also wenn die ganzen Transferdetails stimmen die grad überall wieder rumsickern wäre das krass..

ANGEBLICH! (laut Kicker und WAZ) unr 9 Mio Ablöse + Zusatzzahlungen und die 9Mio werden über die Vertragslaufzeit abgezahlt. Kann ich mir ja kaum vorstellen :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Das kann ich mir bei Heidel fast nicht vorstellen oO
 

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
41 Millionen für Firmino von Liverpool für Hoffenheim :eek:

Ganz guter Spieler ... aber die Summe ist zuviel
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Die Summe ist insofern richtig das die englischen Vereine ruhig mal vernünftig Kohle rüberwachsen lassen können - in der Regel werden BuLi Spieler für einen Appel und nem Ei verkloppt. Wobei die 41 Mio wohl inkl. Bonuszahlungen sind. Geld genug haben die dank dem neuen TV Vertrag eh.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #88
Ja aber muss nun ausgerechnet der Mistverein 18,99€ mit 41 Millionen zugeschüttet werden...? :dozey:
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Kannst sagen was du willst, aber die investieren diese Transferperiode sehr schlau und auf Nachhaltigkeit bedacht ;) Viele junge Talente mit gutem Entwicklungspotential und keine Millionentransfers (Hi@Dortmund:D) wie man es erwarten würde :p
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #90
Ich find den Laden trotzdem sch....lecht. :p

Ach ja...Bayern will angeblich Raffael von Gladbach kaufen.
Trollolololol....
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@TheOnly1:

Na wenn es nach angeblich geht hat Dortmund schon so gut wie alles mit 2 Beinen verpflichtet :D

Ich frage mich ob Darmstadt überhaupt eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammengestellt bekommt. Sind zwar eh Anwärter für den direkten Abstieg, aber bisher seh ich da echt nur Kanonenfutter.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Wurde schon der Tausch Di Maria gegen Schweinsteiger + 50 Mio angesprochen? :D
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #93
Nein...allerdings kann ich mir das auch kaum vorstellen.
Vor allem: +50??? WTF?
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Naja, di Maria ist letzte Saison gerade erst für 75 Mio gewechselt und hat noch Vertrag bis 2019, wobei Schweinsteiger im letzten Vertragsjahr ist und Bayern nicht verlängern will.

Wieso findest du das jetzt so unrealistisch?
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #95
In England werden halt auch Mondpreise bezahlt. Das tut Bayern in der Regel nicht. Di Maria ist niemals 75 Millionen wert und auch keine 50.
Letztendlich gäbe es nur eine Konstellation: Schweinsteiger will unbedingt zu Manu und Bayern will unbedingt jemanden für Außen. Und selbst dann, glaube ich nicht daran, dass Bayern noch 50 Millionen oben drauf packt.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Wer 40 Mio für einen Martinez auf den Tisch legt, zahlt also keine 50+ Mio für di Maria? Wer 37 Mio für einen überschätzten Götze hinlegt, zahlt also keine 50+ Mio für di Maria? ;)
Wäre mir da echt nicht so sicher, gerade wenn man bedenkt, welchen Ersatz sie sonst für Ribbery oder Robben holen könnten. Ohne dicke Kohle geht da nix.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Der einer der Topverdiener ist, mit nur noch einem Jahr Vertrag. Im Verhältnis zu Götze und Martinez, ist die Summe sogar angebracht.
 
Oben