Transfers & Gerüchte

Also wenn die ganzen Transferdetails stimmen die grad überall wieder rumsickern wäre das krass..

ANGEBLICH! (laut Kicker und WAZ) unr 9 Mio Ablöse + Zusatzzahlungen und die 9Mio werden über die Vertragslaufzeit abgezahlt. Kann ich mir ja kaum vorstellen :D

Das kann ich mir bei Heidel fast nicht vorstellen oO

Junior Caicara wechselt zu den Königsblauen. Der Brasilianer erhält einen Vertrag bis 2018 und die Rückennummer 3. Herzlich willkommen auf #Schalke!

41 Millionen für Firmino von Liverpool für Hoffenheim :eek:

Ganz guter Spieler ... aber die Summe ist zuviel

Die Summe ist insofern richtig das die englischen Vereine ruhig mal vernünftig Kohle rüberwachsen lassen können - in der Regel werden BuLi Spieler für einen Appel und nem Ei verkloppt. Wobei die 41 Mio wohl inkl. Bonuszahlungen sind. Geld genug haben die dank dem neuen TV Vertrag eh.

• Thread Starter Thread Starter
Ja aber muss nun ausgerechnet der Mistverein 18,99€ mit 41 Millionen zugeschüttet werden...? :dozey:

Kannst sagen was du willst, aber die investieren diese Transferperiode sehr schlau und auf Nachhaltigkeit bedacht ;) Viele junge Talente mit gutem Entwicklungspotential und keine Millionentransfers (Hi@Dortmund:D) wie man es erwarten würde :p

Ich find den Laden trotzdem sch....lecht. :p

Ach ja...Bayern will angeblich Raffael von Gladbach kaufen.
Trollolololol....

Na wenn es nach angeblich geht hat Dortmund schon so gut wie alles mit 2 Beinen verpflichtet :D

Ich frage mich ob Darmstadt überhaupt eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammengestellt bekommt. Sind zwar eh Anwärter für den direkten Abstieg, aber bisher seh ich da echt nur Kanonenfutter.

Nein...allerdings kann ich mir das auch kaum vorstellen.
Vor allem: +50??? WTF?

Naja, di Maria ist letzte Saison gerade erst für 75 Mio gewechselt und hat noch Vertrag bis 2019, wobei Schweinsteiger im letzten Vertragsjahr ist und Bayern nicht verlängern will.

Wieso findest du das jetzt so unrealistisch?

In England werden halt auch Mondpreise bezahlt. Das tut Bayern in der Regel nicht. Di Maria ist niemals 75 Millionen wert und auch keine 50.
Letztendlich gäbe es nur eine Konstellation: Schweinsteiger will unbedingt zu Manu und Bayern will unbedingt jemanden für Außen. Und selbst dann, glaube ich nicht daran, dass Bayern noch 50 Millionen oben drauf packt.

Wer 40 Mio für einen Martinez auf den Tisch legt, zahlt also keine 50+ Mio für di Maria? Wer 37 Mio für einen überschätzten Götze hinlegt, zahlt also keine 50+ Mio für di Maria? ;)
Wäre mir da echt nicht so sicher, gerade wenn man bedenkt, welchen Ersatz sie sonst für Ribbery oder Robben holen könnten. Ohne dicke Kohle geht da nix.

Der einer der Topverdiener ist, mit nur noch einem Jahr Vertrag. Im Verhältnis zu Götze und Martinez, ist die Summe sogar angebracht.

Zurück
Oben