• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Transfers & Gerüchte

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
Ich würde es an Gerrards Stelle genau so machen. In der MLS kann er locker noch das ein oder andere Jährchen spielen.

Edith sagt: laut bild.de hat Gladbach Thorgan Hazard für angebliche 8mio fest verpflichtet.
Das wurde hier im Umfeld schon vor ~2 Wochen oder so gemunkelt, aber da hats noch keiner so richtig geglaubt. Wäre natürlich ein bomben Transfer.

Dortmund ist unterdessen angeblich an Baba von Augsburg dran und der als riesen Talent geltende Joshua Kimmich wird nach der Saison nicht von Leipzig zum VFB Stuttgart zurückkehren, sondern zu Bayern wechseln.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #25
Für Højbjerg sicherlich eine gute Sache. Ob sich eine halbjährige Leihe aber für Augsburg wirklich lohnt, da bin ich mir noch nicht so sicher.
 

InternationalBastard

Edgy Hipster BusinessPunk

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
3.261
Ort
Stück West in Ost
Ist zwar ein blöder Sender, der auf ne blöde Zeitung linkt, die aber bei Fußball oft tatsächlich Wissen zu haben scheint. RB Leipzig darf wohl als Zweitligist in der Winterpause mal 10 Mio. in die Hand nehmen, da der sportliche Erfolg nicht so ist, wie erhofft.
Klick mich
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Das kann ich nachvollziehen. Als Aufsteiger aus der dritten Liga wäre ich mit dem siebten (auf der Zunge zergehen lassen!!) Platz zur Winterpause ebenfalls nicht zufrieden. Darüber hinaus ist das doch nur eine kleines Sümmchen, in Anbetracht der Tatsache, dass der Winter-Transfermarkt immer etwas schwieriger ist. Ich wünsche dem Verein deshalb ein glückliches Händchen! :T
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #28
Wer in drei bis fünf Jahren um die Meisterschaft mitspielen will, der muss sich halt ranhalten.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Hoffenheim damals hat knapp 18,5 Mio für Transfers ausgegeben ^^ U.a. Carlos Eduardo, Demba Ba, Obasi, Nilsson, Ibisevic.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Stindl steht nicht erst seit heute auf vielen Listen der Vereine denke ich mal. Er wird in Hannover immer als Kandidat gehandelt der den Verein bald verlassen könnte. Allerdings im Sommer 2015 für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2 Millionen! Das ist eine Farce! So einen Mann für diese Summe wäre ein echtes Schnäppchen, trotzdem hoffe ich auf einen Verbleib über 2015 hinaus in Hannover. Er ist eine wichtige Stütze des Teams und ein guter Kapitän. Mit ihm läufts besser
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #31
Hier mal Nachschub:

SV Werder Bremen will ageblich Felix Wiedwald zurück
Felipe Santana eventuell zum VfB Stuttgart?
A. Schürrle zum VfL Wolfsburg?
Mainz und der HSV angeblich beide an PAUL-JOSÉ MPOKU interessiert.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Wiedwald wäre für Werder sicherlich nicht schlecht, hat sich zuletzt doch als sehr guten Ersatz für Trapp herausgestellt in FFM. Jetzt wo Letzterer wieder fit ist, wird Wiedwald wieder auf der Bank platz nehmen müssen. In Bremen könnte er sich meiner Meinung nach problemlos an die Spitze setzen, wenn er weiterhin seine Leistungen bringt. Wolf und Strebinger haben mich jedenfalls noch nie permanent überzeugen können.

Durch seine Erkankung wäre das vemutlich sowieso erst eine Verpflichtung für die kommende Saison, aber lieber jetzt die Rechte sichern, bevor er im Sommer ablösefrei sonstwo hinflaniert.


Die Schürrle-Thematik scheint sich wohl schon erledigt zu haben.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_1004607.html
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Wenn er ohne Verletzung bleibt definitiv. Nur wenn ich jetzt wieder sehe wie unsere Spieler im Trainingslager der Reihe nach ausfallen hab ich da ein extrem mulmiges Gefühl. Multhaup dann Fährmann und jetzt Aogo.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.938
Bleibt für euch zu hoffen das er verletzungsfrei bleibt - mit 21 schon 2x was am Knie hört sich eigentlich nicht so prall an - gerade da bei euch ja gerade jeden Tag einer im Trainingslager wegknickt. Heute war doch auch schon wieder einer dabei der mit dick bandagiertem Oberschenkel da rumhumpelte ;)

Respekt übrigens an Mainz das sie das 10 Mio Angebot von Leicester für Okazaki nicht angenommen haben ... aber gut, der Abstieg kostet mehr wie die 10 Mio € ... aber so viel kriegst du nie wieder für den :D

lg
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Gut aber es wurde erst spekuliert von 2 Mio Leihgebühr + 2,5 Mio Gehalt + 13 Mio Kaufoption.

Jetzt sind es plötzlich KEINE Leigebühr, 2,5Mio Gehalt + ~10 Mio Kaufoption... das hört sich halt schon richtig geil an für so einen Mann falls das stimmt. Riskio besteht für das halbe Jahr erstmal keins.

Und 10 Mio wären für so einen Spieler heutzutage ein Schnäppchen
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Bayern hofft weiter auf Ödegaard
"Beim FC Liverpool, FC Arsenal, in München und Real Madrid verschaffte er sich einen Eindruck und hörte sich die Angebote an."

In Amsterdam war er demnach wohl gar nicht, schade eigentlich. Ich tippe dann mal auf Arsenal oder Madrid.
 
Oben