Schließe mich größtenteils an: Irgendwie ne komische Folge.
"Schlecht" trifft es für mich irgendwie nicht...seltsam/komisch schon eher. Zum einen fand ich den Einstieg nach dem Break schlecht gemacht. Ich empfand mich als Zuseher nicht als "abgeholt" nach der Pause. Man hätte einen fließenderen Übergang schaffen sollen. Vielleicht keine echt Rückblende, aber so gewisse Anknüpfpunkte haben mir gefehlt. Es hat es gedauert, bis ich wieder reingekommen war und wusste warum wer wo ist usw...
Dann der Tot von Tyrece: Sorry...aber wie konstruiert war das denn bitte? Er glotzt auf ein Foto und wird gebissen?? Klar, man wollte das dauerhafte Bedrohungsszenario für sich nutzen alla "es kann jeden, der nicht ständig aufpasst, jederzeit treffen". Okay. Kann man machen, aber das war so gnadenlos banal, dass es für mich nicht wirklich in das Setting gepasst hat.
Und dann diese Erscheinungen der Toten: Tut mir leid, aber ich habe das größtenteils schlichtweg nicht verstanden, was die wollten.
Naja...schwächere Folgen gabs schon immer. Abwarten.
BTW Tyrece hatte doch ne andere Synchro-Stimme, oder? Das war die von Morgan von Criminal Minds. Vermutlich wollte man den bisherigen Sprecher für nur eine Folge nicht mehr bezahlen...