• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

The Hobbit: The Battle of the Five Armies

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Hmm...für mich wirkte das eher unfreiwillig komisch. :D
Könnte aber natürlich wirklich sein, dass das so wirken sollte...
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Nun ja

--- [2015-01-12 15:49 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die Szene mit dem Rambock-Troll fand ich jetzt gar nicht so derb blöde. Sollte vielleicht verdeutlichen wie sehr die unter Kontrolle sind. Ich WW2 haben dich Japanische Piloten ja auch im Harakiri-Sturzflug auf feindliche Schiffe gestürzt. Denke dir waren wohl sogar noch schlauer als Trolle :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ernst gemeinte Frage: Wo denn (also welche Szenen)?

Für mich gab es selten einen Film, der so emotionslos an mir vorbeigezogen ist, wie dieser. :unknown:

für dich, nach deinem Geschmack.
Für mich ist das anders. Heroische Tode gab es einige, auch andere dramatische Wendungen und Szenen.

Aber wie gesagt, meine Meinung, mein Geschmack, es gibt genug die natürlich nur ergriffen sind wenn Hugh Grant zum Schluss dann doch seine Dame bekommt, oder der Hauptdarsteller nach langer Krankheit dramatisch in den Armen seines besten Freundes stirbt.

Meinen Geschmack hat es halt getroffen.
Ist auch witzlos das hier zu verteidigen. Entweder es gefällt einem oder nicht.

Der Hobbit ist nicht der Herr der Ringe. Natürlich ist der Hobbit schlechter, aber wie gesagt macht ihn das keinesfalls zu einem schlechten Film.
Die ständigen HDR Vergleiche sind eher sinnlos.

- wieso zaubert der Gandalf nicht sondern kämpft so albern und einzeln mit seinem ollen Stock?
- wieso kennen die Menschen in der Burgruine nach einem Tag den "alten Markt" und die Steinstraße als würden sie da schon Jahre wohnen?
- wer kann nach einem Tag "Waffentraining" gegen eine Orkarmee auch nur eine Minute überleben?
- wieso flüchtet man überhaupt in so eine dämliche Sackgasse wenn man wissen sollte das bald die Bude rockt?
.

Wann zaubert Gandalf der Graue denn im HdR?

1. waren die vielleicht gar nicht nur einen Tag dort.
2. wohnten deren Vorfahren womöglich in Dale...
3. ist Dale sicher sehr bekannt. Oder wunderst du dich auch, dass jemand an seinem 1. Urlaubstag in München weiß wo das Hofbräuhaus ist?

Ein Tag Waffentraining + Angst um sein Leben reicht für einiges

Naja, Sackgasse... Man kann vieles schlecht reden und Fehler finden wenn man will.
Der Hobbit ist Hollywood Popcorn-Kino. Da darf man solche Fehler am besten nicht suchen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
hach, den gibts ja auch noch.
Man las so wenig in letzer Zeit außerhalb der Spaßthreads vom Troll.
Das war recht schön.

Und jetzt wieder ein tiefsinniger Beitrag mit überragender Rhetorik von ihm.
Ich erschauderte.
Aber wo genau war jetzt der Beitrag zur Diskussion in seinem Post?
Oder sollte es wieder ein mal nur ein Stänkerbeitrag gewesen sein?
Ich habe damit kein Problem, so lange ich auch so agieren darf.
 
Oben