[PC] The Elder Scrolls Online

Joa, war bei mir auch so, aber für dat Vieh bin ich definitiv nicht stark genug, das hat mein Level. Hab mich genau einmal dran versucht gestern, bin total unkoordiniert durch die Gegend gestolpert, weil der Angriffsradius von dem Gegner war schon heftig groß - so viel Abstand muss man erst mal wieder zwischen sich bekommen ohne Ausdauer dafür zu nutzen (bzgl. Sprinten). :unknown:
War einfach schon zu spät (;^^)
hat mich mein Größenwahn zu später Stunde doch noch überrollt.

einfach deinen charnamen hier posten oder zb mir per pn senden, ich lade dich dann ein.

Sehr gut. Dann fehlt nur noch einer. :T
Hab zwar heute erstmal wieder den ganzen Mist den ich nicht brauche verkloppt, aber das wird sich schnell wieder ändern...

@TheOnly1: Ich hibbel auch schon :D

Sobald die Gildenbank da ist fürchte ich, ist die schon alleine wegen uns zwei direkt voll, wa? xD

Durchaus möglich. :D

Ich habe hier übrigens mal eine Übersicht der "besten" Addons für ESO abfotografiert aus der neusten GameStar.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Den Artikel habe ich heute zufällig bei 'nem Kumpel gelesen - Recount - seufz. Irgendwie doof das. Für den persönlichen Gebrauch okay, aber so Gruppenmässig finde ich das echt eher kacke. Siehe WoW - unter 20k DPS und Co geht nix (und Achievement natürlich), als Neueinsteiger/Wiedereinsteiger hast du gar keine Chance ;)

Ansonsten würde ich, wäre ich TESO Spieler, wohl das Inventory Addon installieren, dass Framework für mehrere Quests im Tracker, das Crap Sell Addon und ganz wichtig das HUD :D

[...]Recount - seufz. Irgendwie doof das. Für den persönlichen Gebrauch okay, aber so Gruppenmässig finde ich das echt eher kacke. Siehe WoW - unter 20k DPS und Co geht nix (und Achievement natürlich), als Neueinsteiger/Wiedereinsteiger hast du gar keine Chance ;) [...]

20k DPS? Entweder länger nimmer gespielt oder schon Warlords of Draenor Betaspieler? Aktuell sinds irgendwo zwischen 100-200k. Aber generell stimmt es schon, zur Selbstanalyse schick aber zum ePeen Vergleich im Raid nervts.

MfG
Mr. J

Zu MoP "aufgehört" bzw. nach .. T ... whatever. Terasse und Mogushan war da gerade aktuell. Glaub das war T13? :D Die 20k waren jetzt auch nur symbolisch. Das sind einfach "Hürden" die ich in einem MMO nicht mehr sehen möchte!

Ich finds gut.

Wenn ich merk' jemand mault mich an, weil ich nicht die komplette Freizeit in WoW verbring wie er und weniger Schaden mach, find ichs super.
Dass der mir da verständlich macht, dass er niemand ist, mit dem ich meinen Abend bei einem Raid verbringen möchte spart mir Nerven und graue Haare.

Ich hab mich immer in Gilden zuhause gefühlt, wo man mitgenommen wurde, weil man in der Gilde ist und einer Gemeinschaft angehört und nicht weil ich supergeilenmegadämätsch mach.

[...]Ich hab mich immer in Gilden zuhause gefühlt, wo man mitgenommen wurde, weil man in der Gilde ist und einer Gemeinschaft angehört und nicht weil ich supergeilenmegadämätsch mach.

Ist halt je nach Anspruch den man an das Spiel hat. Für normales Spielen reicht das völlig, aber bei Gilden die Heroic Raids machen dürfte der "supergeilenmegadämätsch" wohl zu den Voraussetzungen gehören. Mir reicht allerdings völlig auf LFR Niveau zu spielen.

MfG
Mr. J

Da ich 25er Normal Mode raiden gehe...kann ichbdas bestaetigen. Gerade zu anfang zaehlt jeder einzelne DPS Punkt...sagen zumindest viele, persönlich finde ich es doof, andererseits...man kommt schnell durch :D

Wo wir gerade bei den Addons sind, die hier hab ich gerade installiert:

Lootdrop: Wenn Autoloot in den Optionen aktiviert ist, zeigt das Addon unten rechts kurz an was man gerade aufgehoben hat.

SimpleClock: Eine verschiebbare Uhr mit Realzeit

ZrMiniMap: Eine Minimap die recht ordentlich funktioniert als Ergänzung zum Kompass oben. Allerdings bugt das Ding im PvP noch etwas, da kann man teilweise nicht reisen wenn die Minimap aktiviert ist.

Sous Chef: Zeigt in der Bank an für welche Rezeptstufe die Versorgungsutensilien benötigt werden. Ist zum Aufräumen recht praktisch.

SpamFilter: Der Name sagt schon alles, ist aber in meinen Augen noch eher suboptimal gelöst. In WoW hab ich mit Badboy gearbeitet, das war deutlich zuverlässiger.

Und zu guter Letzt noch ein etwas streitbares Addon, Skyshards: Das zeigt auf der Karte die Position von allen Himmelsscherben an. Ob das jetzt schon cheaten ist muss jeder selbst für sich entscheiden. Mir erspart es nur das rumwühlen im Netz und raus und rein tabben beim Spielen, weil über kurz oder lang, spätestens auf Maximalstufe, muss man sich eh alle Scherben suchen. (Satzbau made from the Creators of Airport BER) :D

Nochmal? Hatten wir das schon? Dann hab ich das verpasst. :cool:

Was das aber einfach für übertriebene Werte sind Anarchox.
Das frustriert mich jetzt schon ein bisschen. :D

Was ist da eigentlich jetzt rausgekommen wegen dem Gildenbank-Expoit?
Hat sich das nun auf die Wirtschaft ausgewirkt?

Sind die ganzen Chinafarmer eigentlich zu TESO abgewandert? Hab bei WoW in letzter Zeit nimmer so viele gesehen.

MfG
Mr. J

Ja da waren schon ne Menge Bots, Farmer und Goldseller zu Beginn.
Ich habe aber dein Eindruck, dass Bethesda das in den letzten Tagen laaaangsam etwas in den Griff kriegt.
Scheint zumindest subjektiv weniger zu werden.

Zurück
Oben