Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, in WoW hast z.B. 10 Leute gebraucht, um die Gilde überhaupt zu gründen. Gut, die konnte man danach direkt wieder kicken, das ist hier halt auch nicht möglich. Kann mir aber vorstellen, dass, wenn das Handelssystem nicht weiter ausgebaut wird (sollte es), diese Beschränkungen dann vllt fallen....wer weiß...
Ich hab hier auch die Maps aus Skyrim und ESO hängen.... Ich würde eigentlich noch die Karte von Liberty City oder San Andreas aufhängen, aber ich will mehr Abwechslung, nicht nur Karten
Theoretisch vielleicht.
Ein Questgeber sagt mir zwar, ich könnte eine Anleitung bekommen, wenn ich will, aber ich habe als Antwortmöglichkeiten nur "Ich benötige keine Anleitung" und "Lebt wohl".
Danke dafür.
Ja, es gibt einen anderen. weiter ins Landesinnere. Vom Teleportfeuerdingens geradeaus weiter.....schwer zu beschreiben xD Da stehen dann Belagerungswaffen, an denen man üben kann usw.
Aber im Prinzip musst du halt echt nur Gegner kloppen und Punkte einnehmen. Wie Battlefield eigentlich
LOL?
Grad kicken sie mich raus und jetzt ist Warteschlange - um die Zeit? Steht die nächste Serverwartung oder so an?
Da halt ich mal so lange durch und dann so was ... moah
Den Tag über gings bei mir auch soweit super - nur vorhin halt kam ich ca 10 Minuten lang nicht zurück ins Spiel - kam immer wieder in die Warteschlange (O_O)
Kurz nach meinem Beitrag gings dann aber wieder (^^)
Sollte gerade alleine n Anker beseitigen - lol, als ob. Das war für mich das Zeichen - für heute is Schluss
Ich musste in meiner Quest gestern auch einen alleine wegmachen. Hab auch erst blöd geguckt, es stellte sich jedoch heraus, dass das dann eine "entschärfte" Version war. Am Ende musste nur ein etwas stärkerer Gegner erledigt werden. Das hat gereicht, um den Anker zu schließen. Also nix "Daedragangbang"