[PC] The Elder Scrolls Online

Will jmd meinen ESO Account? Ist auch ein LvL 5 Char drauf :D

Wieso hattest du da eigentlich nie weiter gespielt? Du warst doch auch AD oder?

Ich hab mein Abo auch auslaufen lassen und warte erst mal ab. Ich habe mit dem Spiel definitiv noch nicht abgeschlossen, aber der veteranen Kontent macht mir in der derzeitigen Form einfach keinen richtigen Spaß.

Hajo, ich hab ja auch nur den einen Monat gezockt (will aber definitiv irgendwann noch mal), aber cokeZ hatte schon während der Laufzeit nicht mehr gespielt. Hätten ihn im AD gut gebrauchen können. :unknown:

Ich komme auch wieder, wenn mehr Zeit und Geld anliegt. Im Moment zu viel um die Ohren, da kann ich ned "entspannen und Questtexte lauschen / lesen"... meh.

@kuromi: Ach mir lag da eimfach so einiges nicht, man mag mich Casual nennen, aber ich hasse es wenn ich pro Level gefuehlte 10 Stunden brauch. Ich will den Max Level Teil spielen:D (dasselbe in WoW, allerdings twink ich da ab und an weil es mkt Erbstuecken schoen fix geht).
Dann das bei jeder Quest an den Quedtgeber herangezoomt wird. Hergott, sowas verbraucht einfach soviel kostbare Zeit.
Dann natuerlich der Teils mehr als knackige Schwierigkeitdgrad. Die 5te. Quest oder so in der ersten Stadt...30 Anläufe mindestens -.-.
Der rote Faden hat mir halt gefehlt. Aber das ist ja eigendlich TES ueblich.
Ich hatte mir mehr erhofft, zudem fie Animationen einfach zum davonlaufen sind :D

Ich hatte einfach keine Motivation mehr. Vllt bin ich auch nicht mehr die Zielgruppe, obwohl mir WoW immer noch spass macht (das Contentloch jetzt mal ausgenommen).

Also ich brauch's erstmal nicht mehr. War mir einfach gesagt zu wenig Interaktion.

Das Spiel ist dann definitv nichts für dich. ESO setzt eindeutig darauf, dass man sich die Dialoge aktiv und in Ruhe anhört, und sich in die Geschichte hinein ziehen lässt. Für Grinder ist das nix.

So richtig super läufts immer noch nicht oder? Mir scheint dass WoW seinen Thron mittelfristig immer noch nicht aufgeben muss.

MfG
Mr. J

War ja irgendwie klar, bin froh nicht mitgespielt zu haben.

Angeblich sind die Spieler/Abozahlen aber wohl recht gut.
Ich such die Quelle jetzt nicht raus, ich habe das aber vor einigen Tagen so auf GameStar.de gelesen.

Ein paar Einträge weiter oben hab ich die Abozahlen verlinkt.

Naja, was heisst so richtig läufts nicht? Der Server ist gestern problemlos im angekündigte Zeitrahmen umgezogen, merke direkt die bessere Latenz.
Und ansonsten gabs hier und da viele kleinere Verbesserungen, und was aktuell noch so angekündigt ist, macht auch wieder Lust auf mehr (Wirklich FREIE Klassenwahl wie in TES, Rüstungsindividualisierung, Kopfgeldsystem usw...)

Ich bin aktuell wieder drin und bin wieder begeistert. Das einzige, was ich im Moment nervt, ist, dass das Leveln auf Veteran wirklich ewig dauert, ich hab jetzt auch aufgehört Questtexte zu lesen und renne nur noch den Markierungen nach...

Ich hoffe ja auf Fraktionswechsel, von mir aus auch gegen Kohle, aber ich will echt wechseln.. :/

Gestern kam ein neuer Patch.

Eines der Features ist das Rüstungen einfärben. Man kann bis zu 3 Farben pro Rüstungsteil benutzen. Es ist möglich einzelne Details oder die ganze Rüstung einzufärben. Siehr Hammer aus, und selbst die "Zufallsauswahl" bringt richtig gute Ergebnisse.

Bild meiner kleinen Zauberin ganz in schwarz mit roten Details reiche ich ggf noch nach ^^

Hier, ihr habt mich doch immer genervt, ich soll mit meiner Zauberin ein Pet nehmen.
Ich habe nun den Clannbann, kann ja auch auch diese Zwielichtschwinge nehmen. Welches der beiden Pets soll man denn nehmen, bzw worin unterscheiden die sich denn...?

Kann mich nicht mehr so ganz erinnern. Aber eins war doch für CC und das andere glaub nur für DMG? Das würde heissen, je nach Spielweise.

Ey ich hab schon Stress genug gehabt, meine Skills umzustellen, dass ich Platz für eins davon habe :D
Ja, was ist denn der Unterschied? Ich meine, der Clannbann kann eher gut tanken, während die Schwinge Dmg macht....aber das ist nur das, was ich beobachte, kA ob das stimmt...^^

Das hast du richtig beobachtet. Also wenn du nur ein Pet mitnehmen willst, würde ich den clannbann nehmen zum tanken. Der erleichtert das Leben schon ungemein. DieSchwinge hat den Vorteil, dass sie dich auch noch heilt wenn du sie etwas weiter entwickelt hast. Ist durchaus auch sehr praktisch.

Zurück
Oben