[PC] The Elder Scrolls Online

Ach Mist, jetzt sind die Server down -.-

Dann wirds hald doch ein Game of Bier Abend ^^

Ne oder? Na immerhin haben sie dieses Mal früher mit der Wartung angefangen. Aber das ist schon echt blöd. Bei WoW laufen die Patches morgens, aber um diese Zeit? Ich hoffe wirklich, dass die da noch was ändern. Die paar Stunden nach der Arbeit sind meine Haupt Spielzeit.

Blödes Timing, in der Tat.
Glaube aber nicht, dass das die Regel sein wird.

Glaube eher an eine auserplanmäßige Wartung.

Game of Thrones sei Dank ist der Abend nicht ganz für die Katz ;)

Hatte und hat Guild Wars nicht auch so dämliche Zeiten?

*edit

Server scheint wieder da zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand drin? Bei mir kommt nur ewig "Verbingungsaufbau" und dann "Server antwortet nicht"

Wenn ja wenigstens der Patch laden würde... Da kam bisher keiner... In den offiziellen Foren tobt der Mob. Dabei wollte ich doch mit dir und eraser noch CokeZ und Nutten genießen.

Wo steht denn, dass ein Patch da sein sollte? Ich weiß nur von einer Serverwartung.

Grüße,

Wir werden den europäischen Megaserver heute 16:30 Uhr deutscher Zeit für den Patch 1.0.2 herunterfahren. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt erwarten wir, dass er nach einige Stunden wieder verfügbar sein wird und werden euch informieren, sobald dies der Fall ist.

Der nordamerikanische Server wird gepatcht, sobald die Wartung des europäischen Servers abgeschlossen ist.

Offizielle Ankündigung und es gibt auch .

Oder siehe auch . (Läd zur Zeit etwas zäh)

Die Downtimes sind schon krass. Das muss man schonmal sagen. Patches hin oder her. Und das Argument, das Ding wäre in Amerika und ist deshalb tagsüber down zieht auch nicht. In EU ist jetzt Primetime und nur das zählt.

Ja, also im Launcher steht jetzt nur, dass der US Server gewartet wird. Mehr als "Verbindungsaufbau" kommt aber auch nicht. Doof :/

Dann morgen cokeZ & Nutten!

Wuhu..
Naja, das mit den Zeiten gewöhnen die sich auch noch ab. Hoffe ich.

Geil. Ich habe eine neue IP und muss deshalb auf diese Kack Verifizierungsmail warten, die natürlich ums verrecken nicht ankommt hier -.-

Diesmal hab ich es, weil ich neue Mehrfachsteckdose reingefummelt hab -.-

Liegt nicht daran. Ich muss auch verifizieren und habe die gleiche IP. Wenn du auf GMX wartest, musste ich vorhin mein Passwort ändern, weil das alte aufgrund des Datenklaus nicht mehr gültig war.

Ne, GMail.
Naja....dennoch nervig. Dann sollen die das kA wie der SteamGuard machen und eine Hardwaresignatur erstellen oder sowas... -.-

Zurück
Oben