Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens glaube ich immer noch, dass das die kürzeste Folge war und alle weiteren Folgen eher 80-90 Minuten lang sein werden. Das Finale vielleicht sogar 120? Who knows?
Ehh, nein. Der Drachenritt hatte einen ganz anderen Zweck. Bin zwar auch nicht total von den Socken wegen der Folge, aber die Szene war schon eine der wichtigeren
Da wird von den 7 Königreichen eine riesige Armee zusammengezogen. Es werden Personen und Handlungsstränge zusammengeführt, die teilweise in der ersten Staffel getrennt wurde.
Mußte das sein? Hätte man es nicht mal lieber richtig krachen lassen sollen? Wo die Fans so lange gewartet haben und nur noch so wenig Sendezeit bleibt.
Und da soll jetzt keiner mit Verständnisproblemen oder logischen Lücken kommen.
Das bekommen andere Formate doch auch hin.
Irgend etwas nicht verstanden? Dann laß Dich doch von einem Hardcore Fan als Unwissenden beschimpfen, der Dich fragt, ob Du das PC-Spiel "GOT - BlaBlaBla" nach der 7. Staffel nicht durchgespielt hast. Oder der Dir erklärt, da wäre bereits ein Comic für 2022 angekündigt, wo das alles erklärt werden wird.
Die meisten MÄNNER fanden die Folge nur deshalb schlecht, weil nur für 3 Minuten die 3 Nutten mit Bronn zu sehen waren, und die waren nichtmal sexy ... Lol
Da ich aber nicht warten wollte, habe ich mir die Folge natürlich angeschaut. Qualität ist tatsächlich etwas schlechter und der Typ, der es aufgenommen hat, hat auch seine Maus zwischendurch bewegt, wodurch etwas die Atmosphäre getrübt wird. Aber nur etwas.
Die Folge an sich war hervorragend. Besser geht es nicht bzw kaum.
Und natürlich werden die bisherigen Kritiker weiter kritisieren: ich fand's sehr gut.
Da ich aber nicht warten wollte, habe ich mir die Folge natürlich angeschaut. Qualität ist tatsächlich etwas schlechter und der Typ, der es aufgenommen hat, hat auch seine Maus zwischendurch bewegt, wodurch etwas die Atmosphäre getrübt wird. Aber nur etwas.
Hab's heute Nacht aufgenommen. Wird dann ja sowieso 20:15 Uhr wiederholt.
In der Folge ist wenig passiert, aber fesselnd war sie von der ersten bis zur letzten Minute.
Mir fehlt jetzt ein VPN-Zugang, sonst hätte ich die Folge auch hochladen können.
Wer's wissen will:
Arya poppt mit Gendry. Die Mannsfrau (Brienne) wird von Jaime zum Ritter geschlagen. Allerdings traut sich Thormund Riesentod nicht, sie zu poppen.
Und zum Schluss erfährt Daenerys von Jon, dass sie eigentlich gar keinen Anspruch auf den Eisernen Thron hat.
GoetzK:
Hier schlägt Youtube wieder zu:
Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht verfügbar, solange der eingeschränkte Modus aktiviert ist. Deaktiviere den eingeschränkten Modus, um das Video anzusehen.
Das mit YouTube versteh ich nicht, ich kann das Video hier in den Philippinen ohne Einschränkung sehen - warum Euch das in Deutschland verwehrt wird ... Muss wohl im Deutschen Internet irgendwas falsch konfiguriert sein ...