S
Schwarzhut
Guest
You know nothing, Jon Snow.. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde es eben geil, ist der Montag auch noch so verschissen, am Abend gibt es GOTIch mein, ich hasse den Montag auch so schon... Aber den ganzen Tag auf GoT warten ist echt die Hölle

Oder nicht? Auch egal alles ist möglich 
Ansonsten coole Folge! Vorallem die Szenen mit Arya.
Jetzt wieder ein Jahr warten.

Und dabei sind doch so viele heute gefallen...

Bran
Allerdings (da hab ich mich ein bisschen Spoilern lassen) wohl in etwas anderer Gruppenanzahl wie in den Büchern. Vielleicht kann da ja noch jemand drauf eingehen.

Arya
Auch passend zum Staffelfinale. Ab jetzt geht es alleine weiter, Valar Morghulis. Der Hound wurde nach dem Kampf mit Brienne of Tarth einfach von ihr blutend liegen gelassen (und sogar beraubt) anstatt das sie ihm den letzten Wunsch nachkommt. Und das, ohne ne Miene zu verziehen, als er ihr seine Taten erzählt. So langsam stumpft sie ab.
Mal schauen, was die nächste Staffel bringt, wobei ich da auch grob schon weiß, was als Ziel kommen wird. Aber der Weg ist ja entscheidend.
@Troll
Kam denn die "Scheisshaus"-Szene vor oder müssen wir darauf noch bis zur nächsten Staffel warten?![]()

Hätte nicht gedacht, dass Jon Snow einfach so stirbt. Das weicht doch von den Büchern ab oder? Krass!