Damit ihr was zu lAchen habt: Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass man via Google Filme kaufen kann. Hab ich dann bei ein paar gemacht, weil mir ausnahmsweise langweilig war, bzw ich 2-3 davon mal sehen wollte und keine Lust auf Warten hatte. Dann war mir einer da zu teuer, also dachte ich, komm, den kauf ich dann doch einfach gleich als DVD. Also hab ich bei Amazon geschaut und dann irgendwie gemerkt, dass der Film dort quasi kostenlos mit meinem Prime-Dingens anschaubar ist. Ich wusste gar nicht, dass das mit den Filmen bei Prime automatisch dabei ist. Dachte, das muss man generell extra buchen, also nicht nur die für mich unnützen Fußball-Kanäle und so. :o)
Insgesamt eine seltsame Situation. Man hat Software auf Epic, Steam, Humbledingens, Amazon und Co. Man hat Filme auf Netflix, Amazon, Google, XY, usw. Alles ist überall verteilt und nichts mehr ist daheim. Man könnte schon fast soweit gehen und sagen, dass das Suchen, wo man bestimmte Medien gekauft hat, länger dauert, als wenn man es daheim auf einem Datenträger sucht und irgendwie war mir, dass es eines der (Schein-)Argumente war, dass man nun nicht mehr soviel suchen muss.