Fiktives Verkehrssystem und schon gibt es keine Verkehrstoten mehr, alle Fahrzeuge autonom, was soll dann als Vergleich herhalten?
und alle menschen einsperren und es gibt keine verbrechen mehr

.. das wird aber nicht gemacht und das was du meinst ebenfalls nicht, weil das für die gesellschaft ein zu hoher preis dafür ist, um die toten auf 0 zu reduzieren - das war genau der punkt des vergleichs..
Du verteilst Beleidigungen weil sie ängstlich sind, das ist ekelhaft denn niemand egal an welcher Angst er leidet sollte dafür Spott und Häme bekommen. Findest Du es also okay wenn z.B. Höhenangst hättest und Dich die Leute in gewissen Situationen als geistig behindert oder Spasst bezeichnen?
du willst also damit sagen, dass diese (geistig) faulen und ignoranten kackbratzen bloß eine psychische angststörung haben? mag sein; ich halte sie eher für drogensüchtige (süchtig nach emotionen wie angst und wut).. aber wie auch immer, wenn ihr zustand tatsächlich "klinisch" ist, sollten sie eine therapie machen anstatt durch ihre irrationalen paranoia die gesellschaft zu ruinieren.. selbstverständlich soll ein kranker hilfe bekommen, aber der spaß hört da auf, wo seine krankheit das leben
aller gesunden unerträglich macht! gerade dann, wenn sich die "krankheit" relativ leicht therapieren lässt, indem man die glotze und facebook mal für ne weile abschaltet..
Der Vergleich mit den Verkehrstoten ist Schwachsinn da kaum jemand auf die Straße geht und sagt "Jetzt fahre ich über richtig viele Leute drüber" (dies tut der Terrorist), Unfälle sind eben Unfälle und Terrorakte nicht.
und auch du hast immernoch nicht verstanden, worum es geht.. für verhältnismäßige maßnahmen zur verhinderung von toten ist es
völlig egal, ob jemand unabsichtlich, fahrlässig oder absichtlich tötet! falls du der ansicht bist, dass die todesart für freiheitseinschränkende maßnahmen irgendeinen unterschied machen sollte, vergehst du dich nicht nur an der mathematik, sondern zeigst auch gleichzeitig verachtung für alle anderen toten und deren angehörigen (von denen es größenordnungen mehr gibt!), die für dich offenbar eine geringere priorität haben als eine bestimmte mutwillig ausgewählte kategorie, die nur einen winzigen bruchteil ausmacht...