[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

15 Euro nur für das erste Call of Duty. Was ein Schnäppchen, Activision.

Re: Steam Diskussion & Sales

Ist doch bei jedem sale so, die gehen nie mit den Preisen runter.

Wer sich wie ich für das neue Tropico interessiert, sollte jetzt zuschlagen. Als PreOrder Boni gibts unter anderem eine Vollversion von Omerta.

Da nun jemand leider keine Zeit mehr hat seinen Betainvite für Dead Island: Epidemic wahrzunehmen, biete ich noch einen Invite an.

Na dann Steamname per PN und der Invite ist dein =)

Hab noh iwie um die 5-8 dead island epidemic oder so die ich nid brauche steam name und es gibt einen davon.

Allersings erst am samstag da ich bis dahin keinen PC habe

Müsstest mich ja noch in der Liste haben, n!crush. Ich hätte gerne einen wenn das möglich ist :)

Kann man das erst ab 23.00 saugen? Ich bekomme seitens EA Seite eine Meldung das der Download nicht möglich sei und ich es später versuchen soll.

Mööööglich das es erst ab 2300 geht. Ich glaub bei der BF3 Beta wars auf jeden Fall der Fall wg. dem deutschen Jugendschutz.

Mich wundert nur das kein Hinweis diesbezüglich kommt, denn den kenne ich ja von Origin.

edit//

über die webseite geht gar nichts bis auf besagte fehlermeldung. über den clienten konnte ich das spiel immerhin schonmal meinem account zufügen, allerdings stratet der download nicht. vielleicht nur serverprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern Far Cry 3 Dragon Blood gekauft. Nun soll ich das ganze über UPlay aktivieren. Super nochmal zusätzlich zu Origin und Steam. :dozey:
Ich hab bei einem Freund gesehen, dass er das Spiel in seiner Steambibliothek hat, hat er wohl auch über Steam gekauft. Kann ich mein game nun auch irgendwie so registrieren, dass ich das in meiner Steamsammlung habe und dort auch runterladen kann?

Du kannst es dort nur als steamfremdes Spiel einbinden. Runterladen und benutzen alleine über Steam geht nicht.

Mmmh obwohl es auch über Steam normal verkauft wird? Dann muss es ja auch bei denen auf den Servern liegen. -.-

Schon, aber du hasts nicht dort gekauft. Wieso sollten sie dir also auch noch Traffic für den Download schenken?

Es gibt Tricks, wie man Spiele bei Steam laden kann, die man gar nicht in der Bibliothek hat. Spielen kann man sie dann aber nur mit einem Crack.

Hast du es denn im Steam gekauft bzw wenn nicht einfach mal ausprobiert, ob Steam den Key akzeptiert?
Wenn ja, erscheint das Spiel in deiner Bibliothek, die Anmeldung bei Uplay war in meinem Fall (Anno2070) aber auch unumgänglich.
Seitdem startet Uplay automatisch, sobald ich das Spiel über Steam starte.

€: Hmpf zu spät... Hatte den Tab doch nur 5min offen :D

Zurück
Oben