• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
15 Euro nur für das erste Call of Duty. Was ein Schnäppchen, Activision.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Re: Steam Diskussion & Sales

Ist doch bei jedem sale so, die gehen nie mit den Preisen runter.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Wer sich wie ich für das neue Tropico interessiert, sollte jetzt zuschlagen. Als PreOrder Boni gibts unter anderem eine Vollversion von Omerta.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Da nun jemand leider keine Zeit mehr hat seinen Betainvite für Dead Island: Epidemic wahrzunehmen, biete ich noch einen Invite an.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Na dann Steamname per PN und der Invite ist dein =)
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Hab noh iwie um die 5-8 dead island epidemic oder so die ich nid brauche steam name und es gibt einen davon.

Allersings erst am samstag da ich bis dahin keinen PC habe
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Müsstest mich ja noch in der Liste haben, n!crush. Ich hätte gerne einen wenn das möglich ist :)
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Kann man das erst ab 23.00 saugen? Ich bekomme seitens EA Seite eine Meldung das der Download nicht möglich sei und ich es später versuchen soll.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@Erbsensuppe: Mööööglich das es erst ab 2300 geht. Ich glaub bei der BF3 Beta wars auf jeden Fall der Fall wg. dem deutschen Jugendschutz.
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Mich wundert nur das kein Hinweis diesbezüglich kommt, denn den kenne ich ja von Origin.

edit//

über die webseite geht gar nichts bis auf besagte fehlermeldung. über den clienten konnte ich das spiel immerhin schonmal meinem account zufügen, allerdings stratet der download nicht. vielleicht nur serverprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Ich hab mir gestern Far Cry 3 Dragon Blood gekauft. Nun soll ich das ganze über UPlay aktivieren. Super nochmal zusätzlich zu Origin und Steam. :dozey:
Ich hab bei einem Freund gesehen, dass er das Spiel in seiner Steambibliothek hat, hat er wohl auch über Steam gekauft. Kann ich mein game nun auch irgendwie so registrieren, dass ich das in meiner Steamsammlung habe und dort auch runterladen kann?
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Du kannst es dort nur als steamfremdes Spiel einbinden. Runterladen und benutzen alleine über Steam geht nicht.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Mmmh obwohl es auch über Steam normal verkauft wird? Dann muss es ja auch bei denen auf den Servern liegen. -.-
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Schon, aber du hasts nicht dort gekauft. Wieso sollten sie dir also auch noch Traffic für den Download schenken?
 

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Es gibt Tricks, wie man Spiele bei Steam laden kann, die man gar nicht in der Bibliothek hat. Spielen kann man sie dann aber nur mit einem Crack.
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
  • Thread Starter Thread Starter
  • #200
Hast du es denn im Steam gekauft bzw wenn nicht einfach mal ausprobiert, ob Steam den Key akzeptiert?
Wenn ja, erscheint das Spiel in deiner Bibliothek, die Anmeldung bei Uplay war in meinem Fall (Anno2070) aber auch unumgänglich.
Seitdem startet Uplay automatisch, sobald ich das Spiel über Steam starte.

€: Hmpf zu spät... Hatte den Tab doch nur 5min offen :D
 
Oben