Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich wundert nur das kein Hinweis diesbezüglich kommt, denn den kenne ich ja von Origin.
edit//
über die webseite geht gar nichts bis auf besagte fehlermeldung. über den clienten konnte ich das spiel immerhin schonmal meinem account zufügen, allerdings stratet der download nicht. vielleicht nur serverprobleme.
Ich hab mir gestern Far Cry 3 Dragon Blood gekauft. Nun soll ich das ganze über UPlay aktivieren. Super nochmal zusätzlich zu Origin und Steam.
Ich hab bei einem Freund gesehen, dass er das Spiel in seiner Steambibliothek hat, hat er wohl auch über Steam gekauft. Kann ich mein game nun auch irgendwie so registrieren, dass ich das in meiner Steamsammlung habe und dort auch runterladen kann?
Hast du es denn im Steam gekauft bzw wenn nicht einfach mal ausprobiert, ob Steam den Key akzeptiert?
Wenn ja, erscheint das Spiel in deiner Bibliothek, die Anmeldung bei Uplay war in meinem Fall (Anno2070) aber auch unumgänglich.
Seitdem startet Uplay automatisch, sobald ich das Spiel über Steam starte.
€: Hmpf zu spät... Hatte den Tab doch nur 5min offen