• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
Wieso sollte Steam sich für Karneval interessieren? :D

Ich glaube sowas wie ein Frühlings Angebot hatte Steam bis jetzt auch nicht. Die würden auch nie direkt ein Easter Sale/Ostern Angebot machen.

Mist.. hätte gedacht, dass es an Ostern einen gab. Naja, muss man auf den Summer Sale warten.

Bin mir aber sicher, dass es immer wieder kleine Sales, wie z.B. Indie Sale, geben wird.

Lassen wir uns überraschen. :T
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Re: Steam Diskussion & Sales

Falls ihr den noch nicht kennt:
http://www.metroforsteam.com/

Ist echt zu empfehlen.. gibts wohl schon länger aber ich persönlich bin grad erst drauf gestoßen. Ist natürlich wie immer Geschmackssache aber ich find den echt genial, das Ingame Overlay ist auch angepasst und deutlich besser.

 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
QehzlQ8.jpg


Tomorrow for 24 hours Red Orchestra 2 will be Free!

Yes, Free! By navigating to http://store.steampowered.com/app/35450/?cc=at and downloading the game tomorrow after the promotion starts and before it ends (the promotion will last 24 hours), the game will be free to keep forever!

Ergo morgen am 23.4 könnt ihr Red Orchestra 2 kostenlos auf eurem Steam Account registrieren, das Spiel bleibt euch danach dauerhaft auf eurem Account. Ist also kein "Free to Play Wochenende" sondern ihr bekommt das Spiel geschenkt, aber eben nur morgen.

http://steamcommunity.com/games/RO2/announcements/detail/1353639133892980334
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich habe es ungeschnitten aber die paar Splattereffekte, Flaggen, Abzeichen... ich würde es gratis mitnehmen. Aber seid gewarnt, es ist kein CoD. 1-2 Treffer und man ist tot.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Laut Kommentaren fängt es wohl um 19Uhr an.. nagelt mich aber nicht drauf fest.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.619
Ort
mal hier mal da
Ich habe folgendes gefunden, falls es wie bei der L4D mal wieder zu schwer überlasteten Servern kommen sollte.

MyDealz schrieb:
----------------------------------------------------------
1. One-Click-Link - Danke an Andas für die SubID:
====================================
In den Browser einfügen (und einloggen) oder direkt im Steam-Chat anklicken. Der Link ändert den Store auf Österreich und fügt direkt das Spiel mit passender SubID kostenlos hinzu: http://store.steampowered.com/checkout/addfreelicense?subid=43104&cc=at

2. Den deutschen Store anschließend wiederherstellen:
========================================
Im Steam-Clienten/Browser (je nachdem was verwendet wurde) danach wieder auf http://store.steampowered.com/?cc=de klicken - sonst könnte es sein, dass der nächste Kauf innerhalb von Steam/Browser im AT-Store stattfindet und es mit Zahlungsdetails/Wohnsitzabfrage in Österreich Probleme geben kann.

3. Weitere Hinweise:
===============
- Eine bestehende Cut kann durch diese Möglichkeit direkt durch die Uncut ersetzt werden! Wichtig ist nur, dass ihr nicht bereits die Cut-Version aus dieser Promotion zum eigenen Account hinzugefügt habt.

Ggf. muss das Spiel nach Hinzufügen der Uncut-Version auch wieder neu installiert werden, damit die Änderungen übernommen werden.

- Das Spiel kann bis zum 25.04 um 19 Uhr kostenlos angefordert werden. (Achtung Vermutung! - Hängt vom Startzeitpunkt ab)
----------------------------------------------------------

Quelle: KLICK

Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen ganz hilfreich.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Dieser Moment wo man mal wieder sieht wie bei Steam die Games für lau rausgeschmissen werden, die man selber für teures Geld gekauft hat. :rolleyes:
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Wie läuft das jetzt? Ich muss das Spiel komplett innerhalb von 24h gedownloaded haben, damit ich es bekomme?!
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.619
Ort
mal hier mal da
@usernametaken:

Du musst einfach auf die Seite gehen und auf installieren klicken. Wenn du nicht schon eingeloggt bist, dann loggst du dich ein und im nächsten Schritt sollte das Spiel mit deinem Account verknüpft sein und es "gehört" dir.

So habe ich es gemacht und wenn ich Steam jetzt starte, dann sehe ich Red Orchestra in der Liest der verfügbaren Spiele in meiner Bibliothek.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Alles klar, so hab ich es auch gemacht. Ich wunderte mich nur, weil in der offiziellen Meldung noch drinne steht, dass man es downloaden soll.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Naja normal spielt man ja auch wenn man etwas kauft :P
Deshalb ist es nicht abwegig es direkt zu installieren ^^
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Es sollte Steam egal sein ob es runter geladen wurde oder nicht, wenn du etwas kaufst und es nicht sofort runterlädst wird es dir ja auch nicht weggenommen. Es wurde in deine Bibliothek eingetragen und dort sollte es auch bleiben.
 

DandG

Guest

D
Steam ist es egal ob man es gleich oder irgendwann anders mal runter lädt.
Habe es (noch) nicht runtergeladen, aber es ist schon auf mein Account registriert.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich habe noch 2Betainvites für Dead Island Epidemic abzugeben... wer will soll sich per PN melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben