[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Wieso sollte Steam sich für Karneval interessieren? :D

Ich glaube sowas wie ein Frühlings Angebot hatte Steam bis jetzt auch nicht. Die würden auch nie direkt ein Easter Sale/Ostern Angebot machen.

Mist.. hätte gedacht, dass es an Ostern einen gab. Naja, muss man auf den Summer Sale warten.

Bin mir aber sicher, dass es immer wieder kleine Sales, wie z.B. Indie Sale, geben wird.

Lassen wir uns überraschen. :T

90% Sale

+ ( )
+

gültig bis 11. März

85% Sale - Commandos wohl nur mit VPN

gültig bis 14. März

Übersicht:

Kann hier zufällig jemand die Commandos Collection für $1,95 oder so giften? Bei mir will das nicht funktionieren.. bitte per PN melden, Geld gibts natürlich zurück ist klar.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam Diskussion & Sales

Falls ihr den noch nicht kennt:

Ist echt zu empfehlen.. gibts wohl schon länger aber ich persönlich bin grad erst drauf gestoßen. Ist natürlich wie immer Geschmackssache aber ich find den echt genial, das Ingame Overlay ist auch angepasst und deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
QehzlQ8.jpg

Tomorrow for 24 hours Red Orchestra 2 will be Free!

Yes, Free! By navigating to and downloading the game tomorrow after the promotion starts and before it ends (the promotion will last 24 hours), the game will be free to keep forever!

Ergo morgen am 23.4 könnt ihr Red Orchestra 2 kostenlos auf eurem Steam Account registrieren, das Spiel bleibt euch danach dauerhaft auf eurem Account. Ist also kein "Free to Play Wochenende" sondern ihr bekommt das Spiel geschenkt, aber eben nur morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ungeschnitten aber die paar Splattereffekte, Flaggen, Abzeichen... ich würde es gratis mitnehmen. Aber seid gewarnt, es ist kein CoD. 1-2 Treffer und man ist tot.

Laut Kommentaren fängt es wohl um 19Uhr an.. nagelt mich aber nicht drauf fest.

Ich habe folgendes gefunden, falls es wie bei der L4D mal wieder zu schwer überlasteten Servern kommen sollte.

MyDealz schrieb:
----------------------------------------------------------
1. One-Click-Link - Danke an Andas für die SubID:
====================================
In den Browser einfügen (und einloggen) oder direkt im Steam-Chat anklicken. Der Link ändert den Store auf Österreich und fügt direkt das Spiel mit passender SubID kostenlos hinzu:

2. Den deutschen Store anschließend wiederherstellen:
========================================
Im Steam-Clienten/Browser (je nachdem was verwendet wurde) danach wieder auf klicken - sonst könnte es sein, dass der nächste Kauf innerhalb von Steam/Browser im AT-Store stattfindet und es mit Zahlungsdetails/Wohnsitzabfrage in Österreich Probleme geben kann.

3. Weitere Hinweise:
===============
- Eine bestehende Cut kann durch diese Möglichkeit direkt durch die Uncut ersetzt werden! Wichtig ist nur, dass ihr nicht bereits die Cut-Version aus dieser Promotion zum eigenen Account hinzugefügt habt.

Ggf. muss das Spiel nach Hinzufügen der Uncut-Version auch wieder neu installiert werden, damit die Änderungen übernommen werden.

- Das Spiel kann bis zum 25.04 um 19 Uhr kostenlos angefordert werden. (Achtung Vermutung! - Hängt vom Startzeitpunkt ab)
----------------------------------------------------------

Quelle:

Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen ganz hilfreich.

Dieser Moment wo man mal wieder sieht wie bei Steam die Games für lau rausgeschmissen werden, die man selber für teures Geld gekauft hat. :rolleyes:

Wie läuft das jetzt? Ich muss das Spiel komplett innerhalb von 24h gedownloaded haben, damit ich es bekomme?!

Du musst einfach auf die Seite gehen und auf installieren klicken. Wenn du nicht schon eingeloggt bist, dann loggst du dich ein und im nächsten Schritt sollte das Spiel mit deinem Account verknüpft sein und es "gehört" dir.

So habe ich es gemacht und wenn ich Steam jetzt starte, dann sehe ich Red Orchestra in der Liest der verfügbaren Spiele in meiner Bibliothek.

Alles klar, so hab ich es auch gemacht. Ich wunderte mich nur, weil in der offiziellen Meldung noch drinne steht, dass man es downloaden soll.

Naja normal spielt man ja auch wenn man etwas kauft :P
Deshalb ist es nicht abwegig es direkt zu installieren ^^

Es sollte Steam egal sein ob es runter geladen wurde oder nicht, wenn du etwas kaufst und es nicht sofort runterlädst wird es dir ja auch nicht weggenommen. Es wurde in deine Bibliothek eingetragen und dort sollte es auch bleiben.

Steam ist es egal ob man es gleich oder irgendwann anders mal runter lädt.
Habe es (noch) nicht runtergeladen, aber es ist schon auf mein Account registriert.

Ich habe noch 2Betainvites für Dead Island Epidemic abzugeben... wer will soll sich per PN melden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben