Bereits da konnte ich dich nicht mehr ernst nehmen. Wer Episode III als zeitgemäßes Meisterwerk beschreibt hat den Film entweder nicht gesehen, oder meint eigentlich Episode VI.
Weder noch, ich meinte natürlich Episode IV von 1977.
Ach ja und du darfst natürlich ernst nehmen oder eben nicht ernst nehmen was immer du willst. Es betrifft schließlich nur dich und findet auch nur in deinem Kopf statt.
...Von deinem rassistischen Blödsinn mal ganz abgesehen.
Du solltest dir angewöhnen einen Beitrag zu lesen, darüber nachzudenken, also Brain.exe an und dann eine Antwort zu posten. Nicht ich bin rassistisch sondern die us-amerikanische Gesellschaft. Unzählige Beweise gibt es in der globalen Tagespresse. Und Star Wars ist nun mal seidenweiches, politisch korrektes, CGI-bling-bling und daher uninteressant. Es ist nix ausßergewöhnliches zu erwarten, selbst die Dialoge dürften aus standart Textbausteinen bestehen die man so schon zig mal woanders gehört hat.
Ruby schrieb:
Hast du die Originaltrilogie (Episode 4 bis 6) gesehen? Da gab es auch schon jemanden mit dunkler Hautfarbe: Lando Calrissian. (Ab Episode 5)
Wer hat die nicht gesehen? Lando oder Mace waren keine Hauptdarsteller sondern Nebenfiguren.
Ruby schrieb:
In Episode 1 bis 3 gab es Mace Windu, auch ein Main Charakter mit dunkler Hautfarbe. Also erzähle bitte nicht solchen Mist von Quotenschwarzen.
Mace Windu ein Hauptcharakter?
Ruby schrieb:
Aber Star Wars mit Game of Thrones zu vergleichen, das ist so, als würdest du einen Apfel mit einem Brot vergleichen. Beides essbar, aber völlig verschiedene Dinge.
Natürlich vergleiche ich Äpfel mit Brot, wie soll ich sonst herausfinden ob sie unterschiedlich sind. Es geht hier einzig und allein um die Tiefe und den Stil. Schon klar, dass Star Wars von Lucas nicht als Epos im literarischen Sinne geplant war aber es hat sich auch nicht entwickelt.
Warum sind wohl die Hauptdarsteller in "Blockbustern" immer jung und sexuell attraktiv? Warum sind die Guten schön und die Bösen hässlich?
Star Wars (jetzt Disney) will es allen recht machen und nirgends anecken um soviel Kohle wie möglich abzugreifen und genau deswegen ist auch nichts außergewöhnliches zu erwarten.
Wo war eigentlich Senator Baana Bremu in "Die Rache der Sith"? --- wurde deleted weil sie es gewagt hatte im Playboy zu erscheinen --- Nippelalarm
Oder um es mal anders auszudrücken... ich möchte es einmal erleben, dass z. B. 007 bei einer Verfolgungsjagt eine Schwangere umsemmelt! Ich möchte dasitzen und mich schockstarr fragen...ne, was? Krass! ....ist das jetzt wirklich passiert? ....booooahh! - und genau das wird bei SW nicht passieren.
Mehr werde ich zu diesem Thema nicht schreiben!
Ash...housewares