• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] South Park: The Stick of Truth

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Wie lang ist ca die Spielzeit wenn ihr es alle schon durch habt? oO
 

Aruta

Neu angemeldet

Registriert
16 Okt. 2013
Beiträge
364
@cokeZ:
Bin noch nicht durch, grob geschätzt bin ich jetzt insgesamt 6 Stunden dran(..inkl. Nebenmissionen).

Die Zensuren der AU-EU-Version kamen übrigens direkt von Ubisoft.
Wie es heißt hat der Publisher die eingereichte Version nicht auf Anforderung der Prüfungsstelle zurückgezogen, sondern eine neue Cutversion aus marketinggründen zum prüfen freiwillig eingereicht.
(...das lässt mich vermuten, das ACIV-Black Flag aus diesem Grunde ebenfalls als "saubere Version" ohne "Cloth_Blood" im Singleplayermodus eingereicht wurde.)

Quelle:
Falls jemand sein Spiel cut/uncut machen möchte, hier die grundsätzlichen modding tools:

 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Also ich bin wiedermal Voll Angepisst, dass ich durch die Dumme Bevormundung durch Verbot und Penner die sich wegen jedem Scheiss Aufregen ein Spiel vorgesetzt Bekommen werde, welches Geschnitten , Verstümmelt und darum vielleicht auch nur mit Untertitel auf den Markt kommt.
Es gibt einfach zu viele Menschen mit zu viel Zeit.

Als ob ich mit fast 40 Jahren nicht Selber Entscheiden könnte, welchen Humor ich Vertrage und welchen nicht.
Ich kann nur zu gut Verstehen, wenn die Publisher irgendwann garkein Bock mehr haben ein Produkt auf den Deutschen Markt zu bringen,
dabei lernt jedes Kind schon mittags im Asi TV weitaus schlimmeres und Verblödet dabei viel mehr.
 

Tetr4

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
251
Mimimi ... in Zeiten der Globalisierung sollte es doch kein Problem sein, das Game im Ausland zu bestellen :D
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Mimimi ... in Zeiten der Globalisierung sollte es doch kein Problem sein, das Game im Ausland zu bestellen :D

Mimimi... dadurch wird die Sprachausgabe auch nicht Deutsch, oder Dead Space wieder Spannender und Gruseliger oder oder oder

Ich habe schon öfters Gelesen, das Publisher aufgrund der Zensur oder Verbote von Spielen keine Lust mehr haben Spiele für den Deutschen Markt
mit Hohen Kosten zu Übersetzen, wenn sie dann sowieso nicht oder nur Schwer Verkauft werden können.

Viele Spiele machen einfach keinen Fun mehr, wenn man einen Viel zu Kurz Eingeblendeten Text lesen soll, und sich gleichzeitig aufs Spiel Konzentrieren muss.
Oder das es Leute gibt, die sich bei Dead Space 1 in die Hose kacken, es dennoch Spielen und dann Beschweren und somit erreichen, das der Hersteller den Nachfolger weniger Blutig & Gruselig macht.

Von welchem Planeten soll ich die Spiele Bekommen, die davon nicht Betroffen sind ?

Aber, das passt hier nicht hin, da es nicht um South Park geht.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Aber, das passt hier nicht hin, da es nicht um South Park geht.
Ja, besonders der Teil mit Dead Space. :confused:


So gerade habe ich es mir heruntergeladen und wollte es installieren, da dachte ich mir schaue ich doch noch mal schnell im Steam nach, und siehe da Southpark ist jetzt verfügbar :D Ohne VPN etc...
Wohnst du in Deutschland? Ich kann das Spiel auf Steam immernoch nicht spielen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Habs mir runtergeladen ;) Werds aber noch kaufen wenn es für DE draussen ist.

Macht fun. Ein paar mal musste ich schon lauter lachen :D
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Dieses Game ist fan-tas-tisch. Keine Ahnung wie man SO derb viel in ein Spiel packen kann....man entdeckt an jeder Ecke so viele Details und immer wenn man denkt, man hat nun alles gesehen, packen die teilweise im Minutentakt den nächsten Hammer aus. Absolut Awesome :D

(Japp, das ist mein Fazit!) :D
 

Aruta

Neu angemeldet

Registriert
16 Okt. 2013
Beiträge
364
Uninteressante Info: Für die AU Version gibt es seit heute einen inoffiziellen UCP.
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
Was wird in der deutschen Version denn anstelle des Hakenkreuzes gezeigt? Und was geben die Nazi Zombies von sich? Im Original sind es ja Ausschnitte aus Hitlers Reden..
 

Naddel81

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
48
bei uns 4kernern sind es aber nicht 100% auf 2 kernen, sondern um die 50% auf allen kernen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ja und? Dafuer hab ich doch 4 Kerne. Damit sie ausgelastet werden :)
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
bei uns 4kernern sind es aber nicht 100% auf 2 kernen, sondern um die 50% auf allen kernen.
50% auf allen Kernen (zusammen) oder jeweils ziemlich genau 50% (je Kern)? Schon ziemlich irritierend, wenn man bedenkt, dass die empfohlene Systemanforderung eine Dual-Core CPU mit ca. 2Ghz ist.

Obwohl... wir wissen ja alle: geile Grafik kostet nunmal Leistung :p !
 

Naddel81

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
48
je kern ca. 50% +-10%. und so ist es insgesamt natürlich auch 50%. liegt scheinbar an der engine. würde also an einem octocore genau so aussehen. seltsam, da die leistung ja nicht gebraucht wird.
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Im Steam-Forum berichten auch Dual-Core-Besitzer mit CPUs ab 3Ghz aufwärts davon, dass das Game bei ihnen 95-100% CPU-Last erzeugt - allerdings (angeblich) erst nach dem ersten Patch. Kann ich so aber nicht bestätigen - egal ob mit oder ohne Patch... die Auslastung war bei mir immer gleich hoch. Vermutlich war es bei denen genauso und ist dann erst aufgefallen, als nach dem Patch das Spiel schlechter lief ;) .

So oder so ist hast du aber Recht - die Auslastung ist offensichtlich Makulatur... weil: unnötig.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Hab das Spiel heute beendet.. echt nettes Spiel aber für mich persönlich keins was ich jetzt nochmal spielen müsste. Also für mich kein Wiederspielwert obwohl ich South Park ganz gerne schaue.
 

Tetr4

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
251
Hab das Spiel heute beendet.. echt nettes Spiel aber für mich persönlich keins was ich jetzt nochmal spielen müsste. Also für mich kein Wiederspielwert obwohl ich South Park ganz gerne schaue.

Wie lange haste denn insgesamt gebraucht?

edit:// Ich mach gerade die Nebenmission von Al Gore ...

Wie bitte komm ich im Kanal auf die andere Seite? Entweder hab ich da was übersehen oder kA. Ich komm grad nicht weiter :/

Danke vorab für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben