• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] South Park: The Stick of Truth

gelöschter Benutzer

Guest

G
@RickDalton:

Die Nazi Zombies sprechen aber auch "deutsch"... alles konnte ich vor lauter Lachen nicht verstehen aber das eine oder andere "Sieg Heil" kam deutlich raus. Ich muss mich gerade so beherrschen nicht zu spoilern :D

@Vark

Jeder Buddy in der Party lacht dabei oder haut halt Sachen raus wie "You should check your pants for mud!".

Hast Du es bis dato geschafft Cartman über das Mikro einen Fettarsch zu nennen? :D (Habe es selber leider noch nicht hinbekommen)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Larius:

Die üblichen Verdächtigen habe ich gerade eben abgegrast, da ist die englische Version ausverkauft (NS-Symbole entfernt, sonst ungeschnitten)
die einzige Möglichkeit das jetzt noch zu erledigen wäre per Steamgift und dann halt VPN-aktivieren usw..
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Aruta:

Tatsache, Du könntest richtig liegen :)

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<OEISKU>
<Region>none</Region>
<BuildType>Game</BuildType>
<HDDBuild>False</HDDBuild>
<Censored>False</Censored>
<DefaultText>en</DefaultText>
<DefaultVO>en</DefaultVO>
<LanguageSKU Language="english" Dialect="" HasText="True" HasVO="True" Bold="False" Italics="False" Underline="False" Archive="data_localized_en.oaf" VOArchive="data_localized_vo_en.oaf" Code="en" DataDirectory="data_en" VODataDirectory="data_en" />
<Platforms win32="True" xbox360="False" ps3="False" />
<Language>english</Language>
<Directory>en</Directory>
<AudioDirectory>en</AudioDirectory>
<BuildVOArchive>en</BuildVOArchive>
</OEISKU>
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
bei anderen Spielen warnt man aber bei solchen Modifikationen oft auch vor einem (VAC) bann...
wie groß das Risiko ist oder ob es überhaupt existiert, keine Ahnung.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
@Vark

Jeder Buddy in der Party lacht dabei oder haut halt Sachen raus wie "You should check your pants for mud!".

Ich meinte das Cartman manchmal flüsternd im Hintergrund was sagt. :P


Hast Du es bis dato geschafft Cartman über das Mikro einen Fettarsch zu nennen? :D (Habe es selber leider noch nicht hinbekommen)
Wo findet man im Spiel das Mikro?:eek:

bei anderen Spielen warnt man aber bei solchen Modifikationen oft auch vor einem (VAC) bann...
wie groß das Risiko ist oder ob es überhaupt existiert, keine Ahnung.
Gleich Null. Warum sollen Singleplayer Spiele auch VAC geschützt sein? :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Wenn ich mir das Spiel auf Steam kauf und einfach die Sprache auf Englisch umstell hab ich trotzdem noch die Szenen (Analsonde) drinnen, oder? Hakenkreuze sind ma wurscht, brauch ich nicht unbedingt - solang die Nazis als Nazis zu erkennen sind :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Vark:

Ingame findet man keins, soweit ich weiß. Ich las von der Möglichkeit auf einer Seite also mit deinem Headset sollst Du ihn beleidigen können. Allerdings denke ich wird ähnlich wie bei der Skyrim Mod das US-Sprackpaket etc. pp. installiert sein müssen.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Na super, jetzt habe ich fast zwei Stunden alle fünf Minuten versucht das Teil auf steam via Kreditkarte zu kaufen und dauernd machte steam zicken beim abrechnen, und jetzt als es endlich klappte, kann ich es erst voraus laden...

Wann ist offizieller Release? Hoffentlich morgen?

Schon schlimm eigentlich, wenn man bedenkt das ich es schon längst am zocken wäre hätte ich es mir einfach schnell gesaugt...

Tja, heute habe ich jetzt aber eh keine Zeit mehr, von daher egal, trotzdem viel Spass Euch schon mal allen :T
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Wann ist offizieller Release? Hoffentlich morgen?
Auf der Steam Seite selber steht folgendes:
Notice: We’re sorry to inform you that we are unable to deliver your pre-ordered version of South Park: The Stick of Truth on March 6th as initially planned. The German and Austrian version of South Park: The Stick of Truth contains an unconstitutional symbol which means that we are unfortunately not able to release the game on the German and Austrian market at this time. This concerns all versions/platforms of the game. There is no need to amend or cancel your pre-order. A new release date of South Park: The Stick of Truth for the German and Austrian market will be announced shortly, and we will ensure that your order is delivered to coincide with this new date.
Wie fühlt es sich an ehrlich zu sein? :D

Ingame findet man keins, soweit ich weiß. Ich las von der Möglichkeit auf einer Seite also mit deinem Headset sollst Du ihn beleidigen können. Allerdings denke ich wird ähnlich wie bei der Skyrim Mod das US-Sprackpaket etc. pp. installiert sein müssen.
Hab nirgends davon gelesen, aber werde es morgen trotzdem mal testen. :p
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Ich dachte das wäre nur für die physischen Versionen aus dem Laden... Arggg.... :D

Eigentlich peinlich das es bei der Download Version noch nicht gefixt ist, wie schwer kann das schon sein? :unknown:
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Schwer weil das muss gefunden, angepasst, nochmal durch die komplette QS und dann wirds wohl bei ner staatlichen Stelle getestet werden müssen.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
@Larius:
Leider könntest Du damit recht haben, 31 März? Ich glaub es hackt? :m

southpark.jpg

Egal, heute Abend wird definitiv gezockt :D


Dann kann ich wenn es dann heraus kommt nochmals als Jude durchzocken :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@DrDuke

Wenn Du das Spiel über Steam gekauft hast, kannst Du Dich "per" VPN einloggen, sagen wir mal da wo das Spiel schon erschienen ist und kannst schon loslegen.

--- [2014-03-06 12:41 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Vark:

Wo bist Du eigentlich gerade IG? Bitte sag einfach welcher Tag und nicht mehr wegen Spoileralarm usw. ;)
 

Tetr4

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
251
Ich hab nun mit dem Spiel angefangen. Eins vorab: South Park war nie mein Fall. Ich stehe normalerweise nicht auf diese Art von Humor.

Nichtsdestotrotz hat mich das Spiel doch überrascht. Die Art der Aufmachung ist wirklich einzigartig und so was habe ich noch in keinem anderen Spiel gesehen :)

Auch sind die Sprüche wirklich schräg und urkomisch. Da ich das Game erst ne Stunde gespielt habe, kann ich leider noch nichts genaues über das Gameplay sagen.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Wo bist Du eigentlich gerade IG? Bitte sag einfach welcher Tag und nicht mehr wegen Spoileralarm usw.
2. Tag

Ich mache immer zuerst alle Nebenquests und dann die Mainstory, daher bin ich nicht wirklich weit.


Kann es sein, dass alles im Spiel auch in der Serie vorkam?
Bis auf dem eigenen Avater + Familie habe ich nichts neues von South Park oder derren Charakteren kennengelernt.
Ich mag Referenzen, aber irgendwie gibt es da keine Überraschung. Al Gore könnte ja nach was anderem suchen, als Manbearpig, oder so. :\
Vielleicht kommt noch was neues.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
So gerade habe ich es mir heruntergeladen und wollte es installieren, da dachte ich mir schaue ich doch noch mal schnell im Steam nach, und siehe da Southpark ist jetzt verfügbar :D Ohne VPN etc...

Sehr schön, und ich habe mir jetzt extra noch das Xbox Gamepad bereit gemacht damit ich es im Wohnzimmer auf der grossen Glotze zocken kann, manchmal werden wunder eben doch war, sooo jetzt bin ich erstmal am zocken... :D
 
Oben