[Game] slither.io

Du musst dafür das Ding dafür auf Twitter oder Facebook posten.
Da ist so nen Link dafür im Startscreen unten Links

So ein vermaledeiter Mist!!!

37k+, ich war seit locker 10 min auf Platz 1 - dann schmierte entweder der Browser, oder der Server ab, Schlange unsichtbar, keine Richtungsänderung mehr möglich, aus.

Weiter als 2000 noch nie gekommen -.-

*edit:

TADA! :D

slither.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch tagsüber viel einfacher, abends sind ~100 mehr auf dem Spielfeld und unglaublich viele spielen destruktiv, Slither Trolle sozusagen ^^

Dennoch zu lustig wenn die dicken Schlangen einen catchen wollen und selbst reinbrettern :D

Woher kenne ich das nur? Also das mit der "klitzekleinen Runde" :D

Aber ich habe es heute bislang erfolgreich geschafft, nicht zu spielen *Entzugserscheinungen* :D

jep, immer zu gierig.. aber wer nicht gierig ist, wird kein dominator :D...

nov3.jpg

nov4.jpg

e: hatte hier schon jemand >40k? :D

PS: ich verfluche den, der's gefunden hat! :D

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Lief gerade so gut und ich Idiot verklicke mich auf ein Lesezeichen... Und weg war's :m

Edit: Und nun spinnt die Steuerung irgendwie... Klappt nur noch, wenn ich auf die linke Maustaste klicke. Egal, kümmere mich später darum...

Schade hat das keiner von hier programmiert hat, das Teil hätte so viel Potenzial, ich würde dafür sogar locker ein Paar Euros investieren wenn es noch ein paar zusätzliche features hätte und z.b. auf Steam erhältlich wäre, und nicht nur als Browser Game läuft...

Eigene Server/Instanzen z.b. wo man ein punkte Ziel eingeben könnte für den Sieg, oder das Kills auch Punkte geben und gekillt werden Punkte Abzug...

Oder verschiedenes Fressen, z.b. speedboosts/Unverwunbarkeit/Bomben etc...

Das wäre der Hammer :T

Was hat es eigentlich mit den schnell bewegenden Punkten auf sich? Ich jage denen immer hinterher um sie zu fressen, aber habe keinen Plan ob sich das überhaupt lohnt :unknown:

die bringen deutlich mehr punkte als die kleinen, aber der aufwand denen nachzujagen lohnt sich nicht - richtig im geschäft ist man nur, wenn man das zarte fleisch toter gegner frisst :D...

ist mir auch schon passiert, seitdem nur noch im vollbildmodus..

Gibt ja auch eine App davon. Die laeuft zwar ganz gut, aber diese laggs teilweise nerven, da rauscht man gerne mal in andere Schlangen.

Zur App kann ich ohne Smartphone nicht viel sagen ;)

Ich versuche gerade, die Sucht zu besiegen... Ist schwierig... :D

Zurück
Oben