Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
37k+, ich war seit locker 10 min auf Platz 1 - dann schmierte entweder der Browser, oder der Server ab, Schlange unsichtbar, keine Richtungsänderung mehr möglich, aus.
Schade hat das keiner von hier programmiert hat, das Teil hätte so viel Potenzial, ich würde dafür sogar locker ein Paar Euros investieren wenn es noch ein paar zusätzliche features hätte und z.b. auf Steam erhältlich wäre, und nicht nur als Browser Game läuft...
Eigene Server/Instanzen z.b. wo man ein punkte Ziel eingeben könnte für den Sieg, oder das Kills auch Punkte geben und gekillt werden Punkte Abzug...
Oder verschiedenes Fressen, z.b. speedboosts/Unverwunbarkeit/Bomben etc...
Das wäre der Hammer
Was hat es eigentlich mit den schnell bewegenden Punkten auf sich? Ich jage denen immer hinterher um sie zu fressen, aber habe keinen Plan ob sich das überhaupt lohnt
die bringen deutlich mehr punkte als die kleinen, aber der aufwand denen nachzujagen lohnt sich nicht - richtig im geschäft ist man nur, wenn man das zarte fleisch toter gegner frisst ...