[Game] slither.io

Die dämlichen Leecher sind das Problem... immer wenn ich 20k+ hab, verrecke ich, weil mein Wendekreis zu groß ist und ich irgendeiner kleinen kackschlange rein... fahre? ... laufe? ... krieche?!? Shice Spiel ^^

sry.. Ja dafür musst du twittern... für sowas hab ich mein 0 follower fake acc :D

5k letzter stand... geht relativ schnell, wenn man andere Leute anpisst :D

sry.. Ja dafür musst du twittern... für sowas hab ich mein 0 follower fake acc :D
Darum geht es nicht, wurde hier ja schon gesagt, dass man das letztendlich gar nicht twittern muss. Ich hab hier allerdings gar keinen Link, um es zu teilen, dazu müsste ich Adblock deaktivieren und das ist es mir nicht wert ;)

Doof, wenn man eine Falle stellt und dann denjenigen, den man eigentlich in selbige locken will, selbst zuerst berührt :D

Naja, reicht jetzt fürs Erste, ich glaube ich muss die URL hier lokal sperren, damit ich die Seite nicht immer wieder aufrufe :D

Habe auch erst nach 10 min geschnallt das man über sich selbst schlittern kann :D

Und kann man das Teil nicht mit der Tastatur zocken? Und weshalb hat es keinen Sound? Und hat es irgendwelche negativen folgen wenn man ständig beschleunigt mit klicken?

Am Anfang habe ich nur Violette Punkte gesammelt weil meine Schlange Violett war :D

Ach ich hasse das Teil auch jetzt schon :D

Hahaha Das ist richtig geil wenn man es erstmal verstanden hat :D:T Gibt nichts besseres als mit nem Speedboost ne fette Schlange zu Crappen... :cool:

• Thread Starter Thread Starter
...es sei denn, die fette Schlange gibt gleichzeitig Gas, weil sie erkannt hat, was du vorhast..... grml....

• Thread Starter Thread Starter
Vielleicht gibt´s ja irgendwann noch eigene Spielräume. Das Spiel entwickelt sich ja noch, gibt´s ja auch erst seit ner knappen Woche.

Jetzt habe ich die Seite ja doch wieder geladen... Man man man :D

Aber irgendwie bin ich gerade schlecht, mehr als 1000 sind schon die Ausnahme...

Edit: 4084. Na immerhin...

So, Seite ist mal wieder entladen, mal schauen, wie lange ich dieses Mal durchhalte :D

Zuletzt bearbeitet:
Fuckshitpiss.... Gerade ca. 2 Stunden gesuchtet und mein Rekord war gerade mal ca. 12000Points....:mad::D

Eigentlich habe ich mir mal geschworen solche Sachen nicht mehr zu zocken, aber das ist echt Gut! Das man die eigen Schlange überfahren darf bietet eine Taktisch völlig neue Perspektive... :beer:

Jetzt bin ich schon wieder hier gelandet... Verdammt, aber das war die letzte Runde bevor ich ins Bett gehe. Immerhin 5605.7 :D

Zurück
Oben