Harley, was willst du mit solchen Videos sagen? Dass die PKK die Bösen sind und die amtierende türkische Regierung die Guten? Bei sowas gibts doch immer solche und solche. Auf beiden Seiten! Verstehe hier die Intention nicht wirklich. Mir scheints als wollten die einen die anderen als das Böse schlechthin darstellen, was die Realität nun mal in keinster Weise wiedergibt.
Joa, damit hast du ziemlich gut erfasst was sie mit solchen Videos machen will. Zum einen fehlen ihr die Argumente, zum andern versucht sie auf Schlachtplätzen zu punkten die keine sind.
Niemand hier hat je bestritten dass die PKK Terrorismus anwendet, oder eine terroristische Organisation ist. Da sie in der tatsächlichen Diskussion nicht weiß was sie sagen soll, versucht sie so zu tun als wären wir in dem Punkt nicht ihrer Meinung, da dass der einzige ist den sie gewinnen könnte (wenn man ihr da widersprechen würde, was aber niemand hier tut oder getan hat).
Die Türkei hat auch ihren Anteil, aber in Deutschland herrscht vermehrt ein Türkei-Bashing in den Medien. Die Medien weigern sich noch immer die PKK als Terrorgruppe zu bezeichnen. Sehen so friedliche Menschen aus, die in SCHWEDEN bei Demos auf Polizisten einschlagen und Bomben werfen? Ich versuche mit solchen Videos zu zeigen, dass die die "armen" und "unterdrückten" Kurden, gar nicht solche Unschuldslämmer sind und auch ganz schön primitiv sein können.
Damit man auch ein bisschen Verständnis für die Türkeiseite hat und eine Balance hergestellt wird.
Buhu, die arme Türkei, mir kommen gleich die Tränen. Die böse deutsche Lügenpresse!
Mit diesen Videos versuchst du ganz billig Stimmung zu machen, und jeder hier merkt es. Übrigens ist das Video an sich eine absolute Lachnummer. Da ist jede 08/15 Antifademo brutaler. Eine alte Oma die versucht Steine zu schmeißen und ein paar Halbstarke die mit Fahnenstangen auf ein Polizeiwagen hauen. Hohen Unterhaltungswert haben auch die Videoanmerkungen

Noch witziger ist nur dass du diese auch noch in deine Aussagen übernimmst, und was von "Bomben werfen" erzählst
Was ist übrigens mit den diversen Demos die unlängst in Deutschland stattgefunden haben? Beispielsweise die, wo ein Türke einen Kurden lebensgefährlich mit einem Messer verletzt hat (Hannover)? Oder die Beteiligung der grauen Wölfe an diesen Demos, deren Programm eine Mischung aus Islamismus und nationalistischem Größenwahn ist, und die ein Großosmanisches Reich bis nach China fordern? Deren Mitglieder in der Türkei machen übrigens seit Jahren Jagd auf Koreaner in der Türkei, weil sie die mit Chinesen verwechseln.
Warum postest du nicht auch was dazu, wenn dir doch an der Balance soviel gelegen ist?
Ja stimmt, ich hätte direkt im Beitrag das Allgemeiner ausdrücken können, aber wo warst du bitte, wenn die andere Fraktion hier im Thread einseitig die Türkei basht und als die Bösen darstellt? [...] Ich bin ohnehin hier die Minderheit, die gegen eine Gruppe angeht und wenn ich das selbe mache, was die hier seit 10 Seiten zelebrieren(ein Tropfen auf dem Stein), werde ich dafür angemahnt? ist das für dich fair?
Klassischer Harley, herrlich!
PS: Am aller besten ist aber wie das Video aufhört.