Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Du kannst dich ja totlachen, aber ich nehme dich nicht ernst, weil du wichtige Punkte in meiner Argumentation einfach ignorierst und umgehst.![]()

Welche "kurdische Gruppen"? Ich sprach von der Autonomen Region Kurdistan, das ist keine Gruppe, sondern ein de-facto Staat. Von der PKK habe ich überhaupt nicht gesprochen, und auch nicht gefordert diese wie auch immer zu unterstützen.
Und wer ist die Armee, von dieser autonomen Region?
Erleuchte uns mal, du Politikgenie.

Das Gebiet, in der die Kritik gegen das Militär und Erdogan gab, ist eine Hochburg der Nationalisten. Erdogan wird von diesen Nationalisten kritisiert, weil er mit den Kurden einen Friedensprozess gestartet hat und nicht wie Seo es verstanden hat.
Man ist nicht sauer auf Erdogan, weil er jetzt mit der PKK Krieg führt, sondern das er jemals mit der PKK versucht hat, sich zu versöhnen.
"Wer ist der Mörder? Was ist der Grund dafür?“, rief Mehmet Alkan am Sonntag bei der Trauerfeier im südtürkischen Osmaniye, an der 15.000 Menschen teilnahmen. “Warum sagen jene, die bisher über Frieden sprachen, plötzlich: Krieg bis zum Ende?“ [...] Viele Türken glauben, dass Erdoğan den Krieg gegen die PKK forciert, um die AKP als Retter aus Chaos und Gewalt erscheinen zu lassen. Mehrfach bereits wurden AKP-Abgeordnete und –Minister unter „Mörder!“-Rufen von Friedhöfen verjagt
Die Türkei hat Amerika entdeckt, die Türkei ist schneller als das Licht, und die türkische Bankkrise wurde vom Finanzjudentum ausgelöst. Jede Quelle die das widerlegt ändert nichts daran.