Serien-/Filmlaberthread

Von der zweiten Staffel Killing Eve lief jetzt das Staffelfinale. Und was für eines. :T

Auch wenn es natürlich unwahrscheinlich ist, dass Eve tatsächlich tödlich verwundet wurde durch den Schuss, also eher von Bewusstlosigkeit auszugehen ist, besteht aber trotzdem die Möglichkeit, dass sie jetzt tatsächlich tot ist. Das wäre wirklich krass und mutig.

Aber das werden wir erst in der dritten Staffel sehen, die definitiv kommen wird. Ob die Serie dann umbenannt wird, wenn Polastri nun tot ist? :D

- 2/10
Zufällig gefunden und mir die ersten beiden Folgen angesehen. Es geht um einen fiktiven Ebola Ausbruch in Amerika.
Lohnt sich absolut nicht! Das da National Geographic mitgemacht hat merkt man garnicht - denen ging es wohl nur ums Geld.

Ich mein die Ärztin ist natürlich beim Militär.
Sie bekommt eine verdächtige Probe eines gestorbenen Affen zugeschickt - als normales Paket ohne besondere Sicherung.
Das Paket wird geöffnet und ohne Mundschutz die blutige Probe untersucht.
Sie sagt sogar direkt dass die Probe extrem gefählrich sein könne - aber Sicherheitsmassnahmen werden erstmal nicht ergriffen.
Dann natürlich die Amerikanische Familie mit all ihren bekannten Problemen usw.
Und alles muss geheim ablaufen, selbst als sie im Level 4 Sicherheitslabor wahrscheinlich direkten Kontakt mit Ebola an ihrer blutenden Wunde hat wird sie nach ein paar Stunden wieder ins normale Leben zurpckgeschickt - Quarantäne ???
Ich hab selten einen derart schwachsinnigen Mist gesehen !

how to sell drugs on the Internet (fast)

Jetzt der dritte versuch bereits bei der ersten folge und so wies aussieht wird das wieder nix ^^

how to sell drugs on the Internet (fast)

Jetzt der dritte versuch bereits bei der ersten folge und so wies aussieht wird das wieder nix ^^

Ich habe es am Freitag schnell gebingt, gut sind ja auch nur so um die 30min. pro folgen....

Fand es ganz ok, teilweise sehr cool gemacht die Video Effekte der Sound und so, und geht gut auf die heutige Technik ein. Auch richtig witzig...

War für mich einfach ein bisschen zu Teeny mässig... Wirkt irgendwie so FSK ab 6....

Aber hat mich durchaus gut unterhalten...

habe da echt hohe erwartung
Glaube nicht, dass sich Stewart für stupide Actionorgien hergibt. Etwas Unvorstellbares soll passieren. Lass uns zu Kahless beten, dass kein roter Engel auftaucht. Wäre auch schön, wenn die Autoren zur Abwechslung ohne Paralleluniversen und Zeitreisen auskämen.

- Die Klingonen haben ne Mutation und werden zu Weintrinkern.....

Und ich dachte, sie würden schon immer Blutwein süffeln. Hab mich wohl getäuscht. :rolleyes:
Bei Discovery haben mich einige ans Michelin-Männchen erinnert. Wenn sich die Mutation fortsetzt, könnten dabei ganz possierliche Figuren herauskommen. :D

Fear the Walking Dead geht weiter.

Amazon hat seit ein paar Tagen eine Eigenproduktion online: Good Omens

Beruht auf einem alten Roman von Terry Pratchett und Neil Gaiman

Ein Engel und ein Dämon stehen sich seit Beginn der Zeit als Fußvolk der beiden Seiten gegenüber, aber eher mit einem kollegialen Verhältnis und mit wenig Eifer.

Ich habe 3 Folgen geschaut und es ist durchaus amüsant und, man darf auch sicher sagen, britisch.

- ich glaube nicht, dass dieses und nächstes Jahr etwas kommen wird, dass diese Miniserie toppen wird. Ein besseres Denk-/Mahnmal hätte man den Opfern und Helden nicht setzen können.

Die Zeitreise geht weiter:

Starttermin ist der 21.Juni, auf Netflix. Freu mich schon drauf, Staffel 1 war schon richtig stark, atmosphärisch oberstes Niveau.

Chernobyl Folge 1 heute geguckt. Endgültiges Urteil erlaube ich mir erst, wenn ich durch bin, aber puh. Ersteindruck ist Klasse.

Zurück
Oben