• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Serien-/Filmlaberthread

Gustav

____________

Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
207
Das klatschen als die Watschn eingeschlagen hat, haben sie aber mal richtig gut hinbekommen, das muss man schon anerkennen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
In welcher Serie ist eine Frau zu Wohnungsbesichtigungen gegangen und hat dort dann Silberlöffel oder Besteck geklaut?

Fk. Das wird mir den Schlaf rauben.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich hab's. Glücklicherweise.:T
Marie Schrader in Breaking Bad.
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Na dann steht einem erholsamen Schlaf ja nichts mehr im Weg.
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.078
Ort
Vienna
68 km/h war mein schnellster Rekord auf die Schnelle, mit Maus.:D
Also 65 km/h ist echt stark und schon schwer zu erreichen.

Die ersten Versuche waren bei 40. Mit Oktanbuster für die Maus dann immer wieder gesteigert. Einmal 80 km/h geschafft. Das war eher ein Zufallstreffer. Ich war selbst völlig überrascht und habe dabei vergessen einen Screenshot zu machen :m
Zweitbester Wert waren dann 71 und etliche mit knapp über 60. Nur mit solchen Mauseinstellungen wie hier bei dem Spiel, kann man in der Praxis nicht arbeiten. Das ist so wie auf Schi mit >250 km /h. Möglich, jedoch so gut wie niemals zu erreichen.

71.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

CruelXDewil

NGBler

Registriert
14 Apr. 2018
Beiträge
267
Wem Black Mirror gefällt, sollte auf jeden Fall mal Severance probieren.
Habe viel gutes gehört und bin ohne Trailer in die Pilot-Folge gegangen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Aber wer erstmal einen Trailer sehen will:
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.078
Ort
Vienna
Eine Ohrfeige sieht definitiv anders aus.
Das war dann wohl ein inniger Zungenkuss wo das schmatzen als klatschen zu hören war.

Und da ja die Amerikaner sehr prüde sind, wollten sie ihn deswegen gleich verhaften lassen. Also was lernt man aus der Geschichte?

Niemals in den USA öffentlich KÜSSEN

 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.454
Ort
Trollenhagen
Zum Thema Will Smith vs Chris Rock eine Analyse über die Körpersprache:


Es spricht einiges dafür, dass diese Ohrfeige echt war als auch der emotionale Ausbruch Will Smiths.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Warum ich meinte, eine Ohrfeige sehe anders aus, ist, weil das mehr so aussah:


GI Jane 2 gibt es noch nicht.

Aber es war Will Smith slapped Kevin Hart Part 2:


Ohne Worte:

 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.454
Ort
Trollenhagen
"See Jada's reaction"

Was soll man da denn von hinten sehen? Dass sie wieder in den Modus "lachen" übergegangen ist nach der Ohrfeige?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ja. Sie lacht über Kevins Spruch.

Über den Witz hat Smith auch noch gelacht:

 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Um das klar zu stellen. Ich beharre nicht darauf, daß das Fake war.

Durch die genannten Umstände wird es nur um so mehr "insane"
Das Lachen mag auch ebenso ein Zeichen eine gestörten Impulskontrolle sein, wie dann die Entscheidung vor einem Millionenpublikum auf die Bühne zu steigen und dann so etwas abzuziehen. Vielleicht kein echtes Lachen, sondern nervöses Lachen.

EDIT:

Dein Video juckt mich gar nicht. 33Minuten? Are You stupid or something?

Ich mache mir teilweise die Mühe, die Sequenzen raus zuschneiden und Du setzt nicht mal Zeitmarken?

Wer glaubst Du, sieht sich das an?
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.454
Ort
Trollenhagen
Ich hab's mir angeschaut, dann wirst Du das doch auch schaffen. :D

Es ist so: Ein Will Smith, der da sitzt, weiß sehr genau, dass er die ganze Zeit beobachtet wird. Das Gleiche gilt für Jada.
Deren Mindset ist darauf ausgelegt, über die Witze des Comedians zu lachen. Egal, ob sie gerade wirklich zuhören oder den Joke gut finden oder nicht.

Jada hat früh registriert, dass sie den Witz nicht wirklich mag und hat eine entsprechende Reaktion gezeigt. Will hingegen hat dafür wahrscheinlich erst einmal seine Frau anschauen müssen, um zu sehen, was sie davon hält und hat dann eine Kurzschlussreaktion gezeigt mit der Ohrfeige und dem Anbrüllen hinterher.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wie Du Deine Zeit verschwendest, geht mich nichts an.

Ich hatte oben noch vergessen, daß das für eine Ohrfeige sehr zart war, was für Fake sprach.

Wenn man Profi ist, und auch noch weiß, daß Millionen zuschauen, dann zeigt man nicht, daß einem eine Joke nicht gefällt.

Und das gleiche gilt dann, wenn man merkt, daß die Frau angepißt ist.

Was für eine Angst vor seiner Frau muß man haben, um da vor fast der kompletten Welt auf die Bühne zu trauen?

Da gilt ja nicht mal der Spruch, auch schlechte Schlagzeilen sind Schlagzeilen.
Der konnte ja wohl abgesehen, daß er gleich eh auf die Bühne gehen mußte.



Nicht mißverstehen. Ich habe nichts gegen Will.
Aber ich habe die letzten Tage überlegt, ob es Filme gibt, die ich noch mal sehen würde.

Man in Black und Wild Wild West war ich sogar im Kino und fand ich scheiße. (Nicht schlecht, sondern Scheiße (Sage ich nicht so oft))

Staatsfeind No.1?
I'm Legend?
Vor kurzem ein Film, wo er gegen ein computergemachtes, jüngeres Ich kämpft.


Nichts davon.
War da irgend etwas?
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.454
Ort
Trollenhagen
Ja, Matrix.

Aber da wollte er nicht mitmachen. :D

Ansonsten finde ich I, Robot immer noch sehenswert.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Stimmt, den habe ich nicht in schlechter Erinnerung.
Allerdings auch eher dunkel und dann eher weniger an Will Smith.
Irgend etwas mit einem Dilemma. Robotergesetze? Asimov?
 
Oben