Serien-/Filmlaberthread

@Steev:

Danke für die vielen Infos dazu...:rolleyes: So wie das jetzt selbst ergoogelte, kann ich da keinen Zusammenhang mit Iron Sky finden. Oder übersehe ich da was?

Hier noch Links zu dem "Spektakel":

Trash, Nazis und Sky, das waren dann aber auch weitestgehend die Gemeinsamkeiten.

Ted Lasso hab ich mir mal angeschaut. Comedy-Drama ganz nett für zwischendurch mit 10 kurzen Episoden. :T

Es erreicht einen auf emotionaler Ebene, mit echtem Fußball hat das natürlich nur sehr wenig zu tun.
Trainerlizenz? Hier wird sogar der "Wasserjunge" zum Co-Trainer erhoben.
Als Erstliga-Verein etwas wenig Personal? Wäre vielleicht zuviel an Darstellern gewesen.
Ein Ehepartner bekommt durch Scheidung einen Fußballverein? Die Amis haben scheinbar nicht ganz begriffen, dass Fußballvereine von Sponsoren finanziert werden und es ganz andere Hierarchien dort gibt?

Also, nicht ernstnehmen, das Ganze und dann kann man sich das mal zwischendurch anschauen.

Aber gerade in Englang liegen doch die einige Clubs in der Hand von Einzelpersonen. Die könnten sicherlich auch die Vereine selbst finanzieren. Also der Punkt ist noch der in meinen Augen am wenigsten komische Punkt.

Aber auch ohne das eine wundervolle Serie.

Habe gestern mit Bosch Staffel 6 angefangen und muss sagen es erinnert an die ersten Staffeln mit einem guten Fall was viel Spannung verspricht. Mal abwarten, nachdem ich die Staffel 5 doch sehr enttäuschend fand.

Staffeln von Bosch (oder auch von Goliath) schaue ich relativ am Stück. Die Handlung ist innerhalb der Staffel weitestgehend geschlossen und fühlt sich wie ein Mehrteiler an.

Ja, so wirkt es, aber irgendwie sind wir trotzdem mittendrin raus und haben kurz mal was anderes geschaut. Aktuell stehen wir mitten in Staffeln von Bosch, The Good Doctor, The Mandalorian und Friends. Wenigstens Ted Lasso konnten wir recht zügig abschließen.

Bosch kann man sich immer antun, fand bisher nichts schlechtes an der Serie, zumal sie ohne diesen ganzen neumodischen Technikschnickschnack auskommt.

ihr könnt mich ruhig auslachen oder milde über mich lächeln, aber ich gucke gerade tatsächlich noch mal Staffel 1 von Highlander, die Serie.
Ich fand die damals schon recht gut und jetzt, obwohl ich's schon kenne, auch noch guckenswert. Harmlos, aber interessant.
Besonders nett immer wieder die Cameo-Auftritte von allerhand Sängern und anderen.

Schön zu sehen sind da immer die Schwertkämpfe, da ja der Hauptdarsteller ausgebildeter Tänzer und Choreograph ist,
mehrere Kampfsportarten studiert hat und beherrscht und mittlerweile ja auch Ausbilder im Schwertkampf, besonders dem Katana ist.

Einfach mal was fürs Auge zum gucken und geistig abzuschalten ;)

Warum auslachen, ist doch kultig und unterhaltsam. Apropos gibt doch auch einen Highlander wo Chr Lambert und der Serien Typ zusammenspielen. Fand den gut.

Wo guckst du die Serie?

Duncan und Connor spielen in der Pilotfolge der Serie zusammen und dann noch mal im 4. Teil der Highlander-Filme mit dem Titel Endgame zusammen.

Ich habe die ersten 3 Staffeln tatsächlich als DVD-Boxen :D

ist mir nur gerade so in den Sinn gekommen, bessere Abkürzung Vorschläge gerne willkommen

Marvel's Inhumans mit ziemlich vernichtenden Kritiken

Schaus mir grad spaßeshalber auf disney+ an. Und jepp, größter Schrott. Die machen da fast alles falsch, was man falsch machen kann.

Dachte auch, es wäre nett, Iwan Rheon (Ramsay Bolton, Game of Thrones) wiederzusehen, aber er trägt der Rolle nichts bei. Ist im Prinzip wie Ramsay nur ohne zu extrem sadistisch zu sein. GÄÄÄHN.

Vikings Staffel 6 Teil 2 startet am 30.12.2020 und Amazon Prime zeigt alle restlichen Folgen auf einmal, geil.

Zu dem Trailer muss man nicht viel sagen, außer, wir können uns auf einen geilen Abschluss der Serie freuen.

Ich schaue in mir nicht vorher an.

Ist das die letzte Staffel?

Lies dir nochmal den letzten Satz meines Posts durch, dann hast du die Antwort auf deine Frage.;)

@Steev: Ich freu mich erst einmal auf Uncharted, Solid Snake soll, wie ich eben gelesen habe, sowieso erst in zwei, drei Jahren rauskommen.

Wegen dieses Satzes hatte ich gefragt. Ich war mir nicht sicher.

Zurück
Oben