[SERIE] Doctor Who

Vorallem bin ich ja mal gespannt, in welchen Kinos das Jubiläum gesendet wird... :)

Die Kosten für die Kinoaufführung des 50. Jahre Specials könnten höher sein als 14 Euro. Was wäre eure persönliche Schmerzgrenze?

Ein Trailer für das 50 Years Of Doctor Who Anniversary Special wurde jetzt veröffentlicht:

Der Monat wird noch lang...

So, es gibt die Kinotickets. Für Berlin im Cinestar Potsdamer Platz, Cinemaxx Potsdamer Platz und Cinestar Cubix am Alex. Preislich: Cinestar 15 Euro, Cinemaxx 16 Euro. Ich hab mein Ticket telefonisch vorbestellt und werde es heute oder morgen abholen. Ich freue mich tierisch darauf. Doctor Who in 3D im Kino in Englisch und ohne Untertitel. :cool: :T :cool:

Endlich ist er da - der erste offizielle Trailer des 50. Anniversary Specials. :T

Er macht Lust auf mehr - jedenfalls bin ich jetzt doch mehr angefixt als ich dachte. :cool:

Ganz besonders freut mich:

Wir kriegen was vom Time War zu sehen.

So, und gleich noch den 2. TV-Trailer hintendran.

Bringt mir jetzt noch ein bisschen mehr Vorfreude auf´s Special als der erste.

So sind auch schon einige schnippische Szenen mit Tennant und Smith zu sehen.

ALLONS-Y

Der Trailer ist richtig genial... Besonders der Schwanzvergleich zwischen 10 und 11. :D

Irgendwie fehlt da River, die dann den beiden Schwanzvergleichern ihren Screwdriver präsentiert. :p

Der neunte... ähm... ähm... aber schaut selbst.

Heute rausgekommen, die neueste Webisode: The Night of the Doctor: A Mini Episode - Doctor Who: The Day of the Doctor Prequel

Vorwarnung:
Diese Webisode enthüllt sehr viel, inkl. einem Gesicht, einem Namen und einem gestopftem zeitlichem Loch, mit dem ich jetzt noch nicht gerechnet hätte.

Das Ding ist Klasse...

Insbesondere die Sache mit dem
War Doctor

Ich hab mir den Preview Trailer angeschaut, aber mir fehlt halt doch noch relativ viel Lore. Ich mein ich schau mir das 50th Special im Kino an, aber ich werd wohl bis dahin nicht alles aufgeholt haben. Sprich ich schaus mir an, genieße es, zieh mit den Staffeln nach und schau mir dann das Special nochmal an :D

Momentaner Stand: Season 3 Folge "42" (müsst die 5te oder so sein inklusive Christmas Special) done

Und einfach, um die Clips zusammen zu halten:

The Day of the Doctor Children in Need Clip der heute während des Charityprogramms ausgestrahlt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Der Neuseeländische Sender Prime hat jetzt einen eigenen kleinen Trailer gesendet, der ein paar neue Szenen aus der Folge beinhaltet, wer also nicht gespoilert werden will, hier nicht reinschauen.

Zurück
Oben