Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was jetzt die Final Regeneration ist, und wann die kommt...The Valeyard was, according to the Master, "an amalgamation of the darker side of the Doctor's nature". (TV: The Ultimate Foe) In one account, the Master stated, "The Valeyard, Doctor, is your penultimate reincarnation... Somewhere between your twelfth and final regeneration," although other accounts varied. (PROSE: The Ultimate Foe) The Great Intelligence also stated the Valeyard would be one of the Doctor's future names. (TV: The Name of the Doctor)
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Storytechnisch werden die jetzt kaum den letzten Doctor zeigen, irgendwie werden die zukünftige Regenerationen schon in den Kanon bringen.
hätte es eh bei Tennant bleiben können aber ich mag Matt Smith und auch seine Verkörperung des Doktors. Und ja es macht mein Fangirlietum deutlich leichter wenn der Doktor jemand in meinem potentiellen Beuteschemaalter ist aber da gibts auch noch die rationale Seite in mir die auf die Verstrickungen und die Stories im Whoniversum steht und sich einfach auf viele neue Doctor Who Folgen freut, egal mit wem, selbst wenn die Reinkarnation weiblich (und endlich ginger) gewesen wäre.Um mal einen Eindruck der Serie zu bekommen kann ich die Folge " Blink " die 10 Folge der 3 neuen Staffel
aber mittendrin reinschauen finde ich seltsam. Dann sich lieber auf die Stimmen hier verlassen die einem versprechen dass es echt klasse ist und den etwas trashigen Anfang aushalten.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDann müsstet du aber mit An Unearthly Child anfangen und mit Hartnell als Doctor anfangen :-)