Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gerade ein Ulster Fry ist ja der absolute Wahnsinn am Morgen! Fish & Chips bekommt man sonst auch nirgends auf der Erde so geil. Chicken Tikka Masala würde ich jetzt nicht als typisch britisch einstufen. Wurde zwar dort "erfunden" als Basis habt man ja aber normale Currygerichte genommen und die entschärft - dem britischen/europäischen Gaumen angepasst. Ich mag richtige Currys da lieber.
Die, die ich in England hatte, waren überragend. Hab mir hier mal welche bei der Nordsee geholt - ich musste fast Lachen als ich die Fake Zeitung gesehen hab, dann musste ich fast weinen als ich den mickrigen und furz trockenen Fisch mit der armseligen Panade probiert habe...

Die Buchstabennudeln gibt es auch nur wegen mir 
Allerdings knausert Oma auch ziemlich rum was das rausrücken der Rezepte angeht ^^
Nein. Macht meine Oma seit mittlerweile 26 Jahren. Das Dessert ist von mir
Aber das kann man nicht kochen nennen hrhr. 500g Mascarpone + 500g Magerquark + 2 Tüten Vanillezucker + 100g Puderzucker + 2 EL Zitronensäure + paar Umdrehungen aus der Bourbon Vanille Mühle und dann 2 Becher geschlagene Sahne unterrühren. 750g Beutel Erdbeeren pürieren (auftauen lassen...), mit Puderzucker abschmecken ... im Idealfall frische Erdbeeren aber die gibt's um die Jahreszeit nicht. Garnieren mit geraspelter weißer Kuvertüre vor dem servieren und so ~2 Stunden kalt stellen