You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber "geil"? Ein Fertigbrötchen mit ner Fertigwurst drin und Fertigkäse draufgelegt. Krasse Leistung und Ergebnis! Ein echter Hingucker, mit weiterführender Anregung!Die grüne Pampe hättest du weglassen können, ansonsten geil.![]()
:-D
Ich finde den so lecker. Das Chili ist immerhin frisch gekocht, die Guacamole (welche ich mal mit Erbsen probieren werde) auch und auf den Analogkäse steh ich in der Kombination. Ihr seid doch nur neidisch 
Davon ab sind die Zutaten da drauf doch selbst gemacht (machst du Käse selbst?). Sehe da jetzt kein Problem.
Was hier wohl los wäre wenn man so was nicht posten würde ist ja klar. Nämlich nix
Wer backt schon sein HotDog-Bun und macht die Wurst selber? Ok, beim Käse geb ich dir recht, da könnte man besseren nehmen aber ich mag den eben weil der so geil schmilzt beim dämpfen. So what
Und auch ja, das ist hier schon so was wie bei Facebook. Man zeigt einfach unkompliziert was man in sich hinein geschoben hat (nur Nahrung natürlich!) und was nich zu 100% einer Packung entsprang. In dem Fall hab ich für meinen Teil alles selber gemacht was machbar ist. Ich werde NIE Buns für HotDogs backen und wenn ich mal Wurst machen sollte hab ich sicherlich gerade Urlaub
Ist doch in Foren wie Grillsportverein genau das selbe. Wenn du wirklich einen solchen Anspruch hegst musst du allerdings den Thead hier meiden. Ich bin mir aber nicht sicher ob du da eine Alternative findest
Also deal with it.
Allerdings ist das ein IT Forum, da passt das. macht ein Theater draus