Du bist mein persönliches kulinarisches Fegefeuer, mein Essensdämon, meine Kaloriennemesis....
lies meine Sig und erwarte deine Heimsuchung!!

lies meine Sig und erwarte deine Heimsuchung!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

was mich am meisten überrascht habe XD
Hab hier auch einen Lieferdienst der Macht Chickenburger die exakt wie der Crispy-Chicken schmecken. Einzig die Pommes sind immer irgendwie lätschig.
Ansonsten ist's einfach auch verdammt Schade, gerade wenn er sagt er ist sich so verdammt unsicher mit den Zeiten etc. - wenn er sein Hack dann zu einer krümmeligen, trockenen Masse brät ist das nicht ganz so tragisch wenn es eh nur das Aldi Zeug war. Wobei er glaube ich aus der Schweiz kommt und da eh alles unverschämt teuer ist 

und wie hats geschmeckt?

Bei diversen Sachen XDD Erstmal bei der Zwiebel wie genau schneiden. Am ende sahs dann so aus:
Der Geschmack kommt am Ende mitunter vom gebratenen Fleisch (Maillard-Reaktion). Es sollte krümelig werden und außen schön braun.
). Nach 2/3 Bratzeit Zwiebeln dazu geben. Die zu hacken lernt man auch, gibt auch dafür ne menge Anleitungen. Und ja, Fleischbrühe kann man auch dazu geben. Dann muss man aber etwas länger einkochen. Dauert bei meiner Bolognese dann teilweise schon 2-3 Stunden.
aber dann im anderen thread^^