[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Heute mal eines meiner Lieblingsessen. Gelberüben-Püree, Fleischküchle (hab heute Meatballs produziert), Nudeln und Sauce :T

Ich raste gleich aus :D

Absolut Mega!

Nettes Teil Fhynn. Die Idee mit den Jalapenos gefällt mir :T

Ich hab mich gerade derb überfressen an meinen Spaghetti mir Meatballs! Echt krass was in so ne Tupper passt :eek:

Die meiner Meinung nach beste Pizza der Welt ist die "Barbecue & Bacon" von "Call a pizza"

Leider gibts das bei uns im Pott nicht...
...aber Du godlike...
...Du könntest jeder Zeit wenn Du wolltest...

Schade, die liefern glaub nicht zu mir. Sind ganz schön weit außerhalb bzw. Nem Vorort.

Jetzt erst mal nen kleinen Dönersnack. Muss einiges von gestern aufholen :D

Ach verdammt nochmal,eure Bilder hier sind die reinste Qual für Leute die gerade auf Diät sind ...
Hab seit Anfang Feb.22 Kilo weg und weiss nicht wie lange ich bei solchen Bildern noch durchhalten kann :mad::D

Schau einfach rüber in den "Kurioses und widerliches Zeug"-Thread. Dann vergehts Dir wieder. ;-)

22kg in zwei Monaten halte ich persönlich aber nicht für gesund. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. ;-)

Glückwunsch und viel Erfolg aber weiterhin! :-)

Naja,von der Ausgangsmasse ist das nicht viel :D aber wird in diesem Tempo sicher nicht so weitergehen ;)
Ich bleibe aber noch standhaft ... die dunkle Seite der Macht ist aber wirklich stark verlockend :D

Wieso am Essen sparen? Zur Not lieber Sport machen und normal essen ;)

In dem Sinne hier mal meine Frühstücks-Pizza Tricolore mit Tomaten, Büffelmozzarella und Basilikum :T

IMG_9797.jpg

Heute gibts den Rest von gestern. Pünktlich zur warmen Jahreszeit könnte ich ja mal Sauerkraut machen habe ich mir gedacht :D

Sach ma godlike, richtest du die kleinen Portionen nur für die Fotos her oder rennst du tatsächlich 5x in die Küche um den Teller wieder voll zu machen?

Ich hab es eigentlich schon gerne übersichtlich und aufgeräumt auf meinem Teller. Bin da nicht so Typ der sich am Buffet alles drauf schaufelt vor angst es reicht nicht :D Dafür esse ich dann aber auch 5 Teller, so weit hast du es richtig erkannt :D

PS: Außerdem nutze ich aus Platzmangel (Stadtwohnung mit 60cm Spülmaschine) auch immer die kleinen Teller. Die Großen müsste ich von Hand spülen und das nervt :D

Zurück
Oben