Mut zur Hässlichkeit

Vegane Dinkelmehl-Cookies mit Toblerone-Topping.
Aber nur vegan, weil ich so ziemlich gar nichts mehr im Haus hatte, selbst die Eier waren schon einen Monat über dem Verfallsdatum. Da ich aber schon seit einigen Tagen etwas Probleme mit meiner Schmerztherapie habe (wenn ich einen schlechten Tag habe, komme ich mit der verschriebenen Schmerzmittelmenge nicht hin), habe ich einfach aus meinen eigentlich verbrauchten Medikamentenresten (
) Kekse gebastelt. Ich glaube ich muss noch mal mit meinem Arzt reden, aber das ist ein anderes Thema.
Zurück zu dem Eierproblem:
Ich habe mich bei der Veganer-Trickkiste bedient: anstatt einem Ei kann man auch Apfelmus nehmen. Ja geil, mach ich, Kekse sind gerettet... Fuck, kein Apfelmus mehr da, hat meine Tochter vertilgt. Aaaaber da in der Ecke liegt noch ein Apfel und ich habe eine Küchenreibe... den Rest könnt ihr euch denken

Ok, jetzt noch Zitronenschale in den Teig... Ich habe nicht mal mehr frische Eier und das Rezept will Zeste einer Bio-Zitrone... öhm, ja, muss eben ohne gehen. Geschmack ist beim Teig Nebensache, Hauptsache es werden irgendwie essbare Kekse. Aber damit man das überhaupt durch den Hals bekommt, habe ich noch ein Reststück Toblerone als Schokoglasur missbraucht.
Ich präsentiere das absolute Novum für diesen Thread: Hässlich und schmeckt scheisse, so etwas haben wir hier noch nie gehabt

/Edit: Es schmeckt noch viel schlechter als ich erwartet hatte, Respekt. Eine Mischung aus ungeilen veganen Cookies mit irgendwie gerösteten Gartenabfällen drin.