[Sonstiges] [Sammelthread] Pokémon

Pokemon starten, dann anstatt das Savegame zu laden auf Geheimgeschehen gehen.
Dann Download per Internet auswählen, danach kannst du das Save laden und es im Pokemon Center abholen.

agynoBq_700b.jpg Hassierer werden hassieren

Vivillon
8q3y1My.png

Cool!
Hatte vorhin Stanzi bei Twitch zugeschaut und es war einfach zu gut, konnte mich dann doch nicht mehr zurückhalten und hab zugegriffen, sehr zufrieden und glücklich bisher.

Sonst noch jemand unter der Nuzlocke Challenge auf der Pirsch?

Zuletzt bearbeitet:
Verehrte Damen und Herren. Heute hat der Videospielkonzern Nintendo die dritte und finale Evolutionsstufe der Starter der sechsten Generation veröffentlicht.

8Lc9hCg.jpg
Das Spiel ist ab sofort weltweit per Download und Retail Cart erhältlich.

Wie man vielleicht bereits feststellen konnte finden sich auf der unteren Leiste des Touchscreens nun "Passanten" die man anpoken kann. Diese werden anscheinend nach Erstkontakt zu "Bekannten" und nach einem weiteren, noch unerforschten Vorgang zu "Freunden". Das wird man noch näher herausfinden müssen, wie das funktioniert. Mich haben schon ein paar japanische Mädchen angepoked.

Auf micht macht das Spiel einen sehr guten ersten Eindruck, allerdings war mir nicht bekannt, das sie dort so ein Poké-Facebook eingebaut haben. Videochat gibt's anscheinend auch, und man kann seinen Starter auch mit Cupcakes füttern. Denn der hüpft da nun so herum auf dem Touchscreen und sagt einem, das er Hunger hat.

Heey, hab's jetzt endlich auch! :D

Welche Starter habt ihr gewählt? Es gibt eindeutig zu viele Feuer-Viecher. :unknown:

Hat wer zufällig ein Kaumalat mit dem Wesen Froh und der Fähigkeit Rough Skin!?

Brauche den +__+

Durengard ist ja mal richtig OP.

Weiß wer wie ich Iscalar entwickeln kann? Pokewiki sagt Lvl30?

Zuletzt bearbeitet:
bZmAdc3.jpg

Verehrte Damen und Herren. Soeben treffen die Nachrichten zum Release Day ein.

Mit insgesamt 1.26 Millionen Vorbestellungen (ohne Downloadcodes) ist Pokémon X und Pokémon Y das meistvorbestellte Videospiel für den Nintendo 3DS in Japan. ( )
User haben herausgefunden daß die Downloadversion des Spiels 1.7 GB (oder umgerechnet 13927 Blöcke) gross ist. ( )
In Japan und Singnapur sollen die Retail Carts der Spiele bereits ausverkauft sein. ( )
Auf dem obrigen Foto sehen wir eine Warteschlange vor dem GameStop des Universitäscampus in Philadelphia, USA, wo ungefähr 100 Personen in der Nacht von Freitag auf Samstag auf ihr Spiel gewartet haben. Weitere Fotos und Videos .

Warteschlange in Melbourne, Australien, drei Stunden vor der Freigabe des Verkaufs:

Haha, bei mir würde das sogar funzen, da ich noch einen 3DS hab :D Den kompletten Dex kriegt man damit aber nicht voll. Nur den Dex der Kalos-Region.

fXpbLJK.jpg

Verehrte Damen und Herren. Die Spiele der sechsten Generation wurden vor einer Woche eröffnet. Zeit, zurückzublicken und sich zu besinnen. Ist es schon einmal vorgekommen, dass Sie Ihre Nintendo 3DS Videospielkonsole in der hohlen rechten Hand balanciert haben um noch zügig auf einem Pokémon durch Illumina City zu reiten, während Sie mit der linken Hand Ihre Lebensgefährtin im Arm hielten? Und kann es dabei nicht passieren, dass, verursacht durch eine Unachtsamkeit oder eine nervöse Zuckung, der Mittelfinger bedenklich nahe an den Slot für die Game Gart gerät und diese dadurch ausgeworfen werden könnte?

Eine Lösung dieses unangenehmen Problems befindet sich in Sichtweite.

Der japanische Zubehörhersteller hat sich der Angelegenheit nun angenommen und einen Slotschutz für den Nintendo 3DS entwickelt. Mit diesem praktischen Artikel wird die im Slot befindliche Game Cart gesichert und der Slot verschlossen. Der Schlotschutz verklemmt dabei mit dem Slot und der Game Cart. Eine unbeabsichtigte Aktivierung des Ausstossmechanismus sollte nun nicht mehr möglich sein. Und man kann sich wieder auf seine beiden Hände konzentrieren. ( )

Ist es schon einmal vorgekommen, dass Sie Ihre Nintendo 3DS Videospielkonsole in der hohlen rechten Hand balanciert haben um noch zügig auf einem Pokémon durch Illumina City zu reiten, während Sie mit der linken Hand Ihre Lebensgefährtin im Arm hielten? Und kann es dabei nicht passieren, dass, verursacht durch eine Unachtsamkeit oder eine nervöse Zuckung, der Mittelfinger bedenklich nahe an den Slot für die Game Gart gerät und diese dadurch ausgeworfen werden könnte?

c3d0981ae770f926eedf4eda7505b006.jpeg

Jetzt mal zu den harten Fakten.

Pokedex, wie gross?

Badges, wieviele?

Moi:

123 Pokemon, 2 Badges

smack smack

Rund 100 und 2 Badges

Bloede Frage aber der pokedex wird doch nur aktualisiert wenn man was fängt, oder?

Zurück
Oben