• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] [Sammelthread] Pokémon

T-Virus

Neu angemeldet

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
6
Das Warten zahlt sich aus glaub mir ;-) Das Spiel ist der Absolute Hammer
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
Na kucke mal da, was kam denn da in der Post.....

1lwXTvF.jpg
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
Das steckt nun schon ne Stunde im Paketzentrum und das ist keine 4 km von hier entfernt O.o Die sollen mal schneller machen :coffee:
 

Timon3

Team ModMii

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
499
Bin ich hier eigentlich der einzige, der nicht so viel Interesse daran hat? :D
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Falls wer digital kaufen möchte und die Zeit nicht mehr abwarten kann, im eShop Australien ist der Download nun bereit - über die Systemeinstellung die Region ändern, falls ihr im eShop noch ein Guthaben habt solltet ihr dies vorher aufbrauchen da es sonst verfällt, bezahlt wird dann mit VISA oder MasterCard.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Es stellt Wurfsterne aus komprimiertem Wasser her, die durch die hohe Drehgeschwindigkeit beim Werfen sogar Metall durchtrennen.

Jo, dürfte passen^^

Sein Vulnona muss man natürlich auch immer Kyuubi und sein Wiesor Itachi nennen :D
A...aber sowas mach ich natürlich nie! Du Freak :o

Hat sich eigentlich schon jemand Pokemon Origin angeschaut? Soll ja echt gut sein.

Gruß Sasuke
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich habe gerade ein Shiny Pokemon gefangen. Ich fasse es nicht. Was für ein Glück ich habe :eek:
 

eQuiinox

ist am lAchen

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
345
Ort
Kotzmos
Heute morgen um 8:30 Uhr klingelte es an der Tür und ich dachte nur "Wer zur Hölle hat die Eier mich so früh an die Tür zu bestellen". Also nahm ich meinen Baseballschläger in die Hand und ging zur Tür.
Öffnete die Tür, schaute den Herrn etwas angepisst an - man sah wie ihm plötzlich der Schweiß auf der Stirn stand!
Als ich gerade ausholen wollte, streckte er mir ein Paket von Amazon ins Gesicht.

Plötzlich war alles anders!
Ich nahm das Paket entgegen, umarmte und drückte ihn ganz fest.
Ich gab ihm einen Kuss auf seine verschwitzte Stirn und wünschte ihm einen schönen Tag.

Warum ich das genau hier schreibe?! - Eigentlich wollte ich nur sagen, dass mein Pokémon Y endlich da ist. :coffee:
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
Hier lassen die sich Zeit. Das ist schon seit 7:46 Uhr unterwegs und die gurken immernoch rum :m
 

KlyNeR

Neu angemeldet

Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
24
Hab mir gestern Abend die X Premium Edition zusammen mit nem 3DS XL und Mario 3D Land von Media Markt gekauft.

Irgendwie gefällt mir die Karte nicht besonders. Die Städte sind nicht mehr so schön, wie in den alten Teilen. Aber sonst ist es bisher ganz gut.

Und diese 3DS XL Tasche die bei der Premium Edition dabei ist, ist wohl ein Witz. Total künstlich stinkender billig Schrott.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Sofern ich das Einsehen kann ist die Premium Edition nicht von Nintendo selbst publiziert, sondern wurde von Mediamarkt und Saturn so beauftragt, also haben sie auf die falsche Qualität bei der Tasche gesetzt.
 

KlyNeR

Neu angemeldet

Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
24
Das Event geht noch bis zum 15. Januar 2014.

@kuppy: Ja, das kann sehr gut sein. Die Verpackung der Premium Edition ist wirklich auch sehr billig produziert.
Aber ist auch kein Nachteil, diese zu kaufen. Die Standard und die Premium gabs für den selben Preis. Innerhalb des Kartons ist eine ganz normale 3DS Hülle der Standard Variante.
 

eQuiinox

ist am lAchen

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
345
Ort
Kotzmos
Kann mir bitte jemand eine Anleitung schicken, die mir zeigt wie ich dieses Flemmli bekommen kann?
Kenne in der Nintendo Branche leider überhaupt nicht aus..:unknown:
 
Oben