[Sonstiges] [Sammelthread] Pokémon

Na kucke mal da, was kam denn da in der Post.....

1lwXTvF.jpg

Das steckt nun schon ne Stunde im Paketzentrum und das ist keine 4 km von hier entfernt O.o Die sollen mal schneller machen :coffee:

Bin ich hier eigentlich der einzige, der nicht so viel Interesse daran hat? :D

Falls wer digital kaufen möchte und die Zeit nicht mehr abwarten kann, im eShop Australien ist der Download nun bereit - über die Systemeinstellung die Region ändern, falls ihr im eShop noch ein Guthaben habt solltet ihr dies vorher aufbrauchen da es sonst verfällt, bezahlt wird dann mit VISA oder MasterCard.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Es stellt Wurfsterne aus komprimiertem Wasser her, die durch die hohe Drehgeschwindigkeit beim Werfen sogar Metall durchtrennen.

Jo, dürfte passen^^

Sein Vulnona muss man natürlich auch immer Kyuubi und sein Wiesor Itachi nennen :D
A...aber sowas mach ich natürlich nie! Du Freak :o

Hat sich eigentlich schon jemand Pokemon Origin angeschaut? Soll ja echt gut sein.

Gruß Sasuke

Ich habe gerade ein Shiny Pokemon gefangen. Ich fasse es nicht. Was für ein Glück ich habe :eek:

Heute morgen um 8:30 Uhr klingelte es an der Tür und ich dachte nur "Wer zur Hölle hat die Eier mich so früh an die Tür zu bestellen". Also nahm ich meinen Baseballschläger in die Hand und ging zur Tür.
Öffnete die Tür, schaute den Herrn etwas angepisst an - man sah wie ihm plötzlich der Schweiß auf der Stirn stand!
Als ich gerade ausholen wollte, streckte er mir ein Paket von Amazon ins Gesicht.

Plötzlich war alles anders!
Ich nahm das Paket entgegen, umarmte und drückte ihn ganz fest.
Ich gab ihm einen Kuss auf seine verschwitzte Stirn und wünschte ihm einen schönen Tag.

Warum ich das genau hier schreibe?! - Eigentlich wollte ich nur sagen, dass mein Pokémon Y endlich da ist. :coffee:

Hier lassen die sich Zeit. Das ist schon seit 7:46 Uhr unterwegs und die gurken immernoch rum :m

Hab mir gestern Abend die X Premium Edition zusammen mit nem 3DS XL und Mario 3D Land von Media Markt gekauft.

Irgendwie gefällt mir die Karte nicht besonders. Die Städte sind nicht mehr so schön, wie in den alten Teilen. Aber sonst ist es bisher ganz gut.

Und diese 3DS XL Tasche die bei der Premium Edition dabei ist, ist wohl ein Witz. Total künstlich stinkender billig Schrott.

Sofern ich das Einsehen kann ist die Premium Edition nicht von Nintendo selbst publiziert, sondern wurde von Mediamarkt und Saturn so beauftragt, also haben sie auf die falsche Qualität bei der Tasche gesetzt.

Das Event geht noch bis zum 15. Januar 2014.

@kuppy: Ja, das kann sehr gut sein. Die Verpackung der Premium Edition ist wirklich auch sehr billig produziert.
Aber ist auch kein Nachteil, diese zu kaufen. Die Standard und die Premium gabs für den selben Preis. Innerhalb des Kartons ist eine ganz normale 3DS Hülle der Standard Variante.

Kann mir bitte jemand eine Anleitung schicken, die mir zeigt wie ich dieses Flemmli bekommen kann?
Kenne in der Nintendo Branche leider überhaupt nicht aus..:unknown:

Zurück
Oben