Sowas ist natürlich auch genehm. :-)
Konnte mich nicht entscheiden, ob im Fertigproduktethread, oder hier, weils thematisch drüben auch noch gut gepasst hätte, aber ich lass es mal hier:
Nachdem ich das eine Eintopfschlauch-Video so amüsant fand, dass ich es bestimmt noch fünf mal angeschaut hab, hab ich mir den komischen Schlauchaufschneider-Werbekanal da noch ein wenig durchgesehen und dabei dieses Glanzstück gefunden: "Unboxing Brad-Brat - Riesen Bratwurst für Grill und BBQ"
Voller Emotionen und spontan, überzeugend echt wirkend, bringt der hippe Johnny hier einen echten Leckerbissen. Gleich mit abgefahrenem Wortspiel zu Anfang. Ich hätte mir vor Klatschen fast den Oberschenkel zertrümmert.
Zum Glück lassen sie einen wohl nicht im Regen stehen und erzählen das nächste mal noch, wie man Wurst grillt. Für das gleiche Video wären es wohl sonst zuviel Informationen auf einmal für die Zielgruppe geworden.
Vermutlich hat dieses Produkt dann der Nachfolgeproduktdesigner entworfen, denn er hat so eine ganz verrückte Idee gehabt und auf die Verpackung so Striche und wohl auch eine Anleitung draufgemacht. Wäre natürlich schon echt abgefahren, wenn einer auf die Idee käme, sowas für die unfähigsten Menschen auch auf den Eintopfschlauch zu machen, aber das sollte man lieber nochmal von ein paar Instanzen prüfen lassen.
"Brad Brat, so kommt die Bratwurst in die Tomate! Nur echt mit Hipsterfresse und Lineal auf der Verpackung!"