[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Stell ich mir recht lecker vor :T Pizza geht ja eh mit allem! Auch mit Burgern drauf, oder Sauce Hollandaise zum dippen :T

Mit allem? Sag bloß, Du bist auch ein Fan dieser Schokopizza von Dr. Oetker? :D

btw. Wenn Pizza mit allem geht, hoffe ich, dass niemand meckert, wenn ich mal wieder Ananas auf der Pizza habe :D

Ich mag kein Obst in Verbindung mit herzhaftem Kram :D Ich esse auch keine Preiselbeeren zu Wild. Gesondert? Gerne! Aber nicht in Kombi :D Aber wer es mag, warum nicht? Pizza Hawaii ist doch ein Klassiker :O Genau so wie Toast Hawaii ^^

Ich hab gerade eben Kohlrabi mit geriebenen Karotten paniert und das Ganze fettarm angebraten und mit einem Klecks Magerquark und frischer Minze serviert.

War scheiße!

@godlike: Mit allem? Sag bloß, Du bist auch ein Fan dieser Schokopizza von Dr. Oetker?
Ne, das ist eine Ausnahme! Würden die da wenigstens mal frische Ananas nehmen, Oke, könnte ich mir vorstellen. Aber die aus der Dose, pfui :D Auf Tacos al Pastor mag ich aber auch Ananas, oder ne Birne zum Wild geht ja auch :T Pizza ist aber erstaunlich dankbar was Zutaten angeht. Hab da von Maultaschen über Chili con carne schon alles drauf verwertet :D

Ein Burger, mit dem selbst godlike satt werden würde - glaube ich
Ui, kommt gut :D Erinnert mich an damals :D

edit, essensbilder waren hier falsch :P

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, lag ein Zettel - geschrieben von meiner Frau - mit folgender Anweisung auf dem Tisch:
"Komme um 15:00 Uhr nach Hause. Stell um 14:15 Uhr den großen Topf auf Stufe 4, um 14:30 Uhr den kleinen Topf auf Stufe 5."

Hab ich dann gemacht. War auch wieder nicht richtig... :dozey:

34371610_1667696833347445_9198218436331700224_n.jpg

Zurück
Oben