[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Wer kennt es nicht? Man möchte sich ein prächtiges Steak braten, will aber unter keinen Umständen rohes Fleisch berühren.

Deswegen gibt es jetzt ...

Das ist ohne jeden Zweifel, der Höhepunkt der Heuchlerei des Menschen und seinem Bezug zu tierischen Lebensmittel...

:m Ich verstehs nicht. Ich liebe Fleisch, aber finde, dass dann das Tier soweit es geht verwertet gehört, also auch Innereien etc. An Ostern hatte ich meinen Spaß mit dem Karnickel, weil es noch eine Zunge hatte und freute mich über die noch verbliebenen Innereien. Wenn man Fleisch essen will, sollte man es auch anfassen können. Ich red nicht nicht einmal vom Schlachten (wobei es in logischer Konsequenz eigentlich auch sinnvoll wäre...).

Doch, das passt ganz gut, so kann man es zusammenfassen :D

Wieso möchte man kein rohes Fleisch anfassen? Wird doch immer bekloppter irgendwie :m
Da nehmen sie uns die Plastiktüten weg und nutzen dann zusätzliche Plastikverpackungen...

Ich mag eigentlich bento nicht, aber da gabs dazu auch noch folgenden Satz:

Keine ekligen, fettigen Finger, keine Berührung mit dem womöglich keimbehafteten Fleisch.

Denn gerade letzteres war für die Menschen in den Marktforschungsgruppen von "Sainsbury's" das größte Problem. Eine der teilnehmenden Frauen habe laut dem Unternehmen sogar angegeben, dass sie ihr Hühnchenfleisch immer zuerst mit Desinfektionsspray einsprühe, bevor sie es koche.

Quelle:

WTF?

Anfänger. Viel zu riskant. Ich wasch mein Hühnchen immer zuerst bei 95°C in der Waschmaschine. Hat den Vorteil, dass es gleich vorgekocht ist.

Leider kann man ja noch keine Tweets hier einbauen also als Screenshot

:D

(und ja, das sieht hier manchmal wirklich so aus!)

Ich kann auch nicht sagen warum, aber irgendwie gefällt das dem Duke....

Ich meine zwölf so Teile, dass hat schon was, und dann noch easy mit Batterie... :cool::D

Das nennt man Fortschritt durch Kulturaustausch, früher war das drehen noch harte Kinderarbeit :T :D

Sicher ne coole Sache und durchaus schlau, wenn auch irgendwie etwas unpassend modern, das mit Autobatterien anzutreiben, anstatt selber zu drehen. Nur hätte man sowas nicht gerade in einem Park machen müssen, in dem danach x Quadratmeter Wiese verbrannt sind, auch wenn das scheinbar der offizielle Bereich fürs Grillen ist. ;-)

Bis zu 5.000 Euro Bußgeld plus mögliche Schadensersatzansprüche für die Zerstörung der Grünfläche drohen.
Wo bleibt da die Religionsfreiheit?:D

XOmPkGD.jpg

LDKVblg.jpg

84rFxKX.jpg

5AHEg8F.jpg

qL95Zhc.jpg

siHrfOA.jpg

KlHRjdx.jpg

F66prra.jpg

fglUi6A.jpg

pU5n3z7.jpg

Und jetzt hab ich Appetit :o