[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Lustige Idee. Mein neuer Held. - Hätte er lieber eine Ofenkäse-Diät gemacht und da noch fett was gewonnen:

Sollte eine Diät mit Ofenkäse eine sinnvolle Option für die Freundin sein, dann muss sie davor schon megafett gewesen sein. Das schlag mal einer vor. Schatz, mach doch mal Diät mit Ofenkäse...
Aber vielleicht klappts dann auch wieder mit dem Geschlechtsverkehr, weil man sich die Gastro-OP sparen kann:

Schicke Käseplatte, btw:

Gefunden beim Durchzappen.

Frikadellen / Fleischküchle / Bouletten oder wie immer es bei euch heißt im Teleshopping.

Aaaaaalter und der Scheiß wird gekauft? Wirklich?

Heilige Scheisse, wie bekloppt! Also wenn die da echt Frikadellen verkaufen stimmt mich das echt traurig. So was war früher ein Standardessen und heute kauft man das im Internet... traurig

Und das waren noch nicht mal besondere alá Wagyu oder Kobe sondern nur 0815-Fleisch mit kräftig Glutamat-Würz-Mischung.

Und die haben alles verkauft, ich war so fasziniert das ich da echt 10min voller Unglaube zugeschaut habe :o

Mett als Grundlage wäre ja noch ok gewesen, aber bei Crispy Chicken Nuggets hat Gott uns endgültig verlassen.

Das mit der ebi-Metzgerei verstehe ich nicht :unknown:

Die Chicken-Wings mit Schoko würde ich probieren :D

Bei Chicken Wings mit Schoki bin ich noch etwas skeptisch. Was ich ziemlich geil finde, ist Hähnchenfilet in Schoki-Chili-Sauce, also eigentlich recht nah dran :D

Hatten wir den schon?

Illustrationen bzw. Bilder aus den Kochbüchern der 70er ..

Zurück
Oben