[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Passend zum heutigen Ereignis von dem ich hoffentlich verschont bleibe...

viewer.php

Da kocht eine Dame Gerichte, die in Romanen vorkommen, inklusive Rezept:
Davon abgesehen, dass die Sachen wirklich verdammt gut aussehen, gibt das solchen Romanszenen meiner Ansicht nach ein nochmal anderes, sehr schönes Flair und lässt sie nochmal speziell lebendig werden.

Unpassend, aber auch eine nette Idee, noch schnell die hier angefügt:

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zu banal? Das ist eher zu genial :D

Hier mal diverse Schulkantinen-Essen:

Lecker :T

@godlike:

So sehen die Burger auf den Werbebildern auch immer aus. Das ist doch nie und nimmer real. So etwas bekommt man in keiner Kantine. Schau dir nur das Fleisch bei Frankreich an. Innen noch zart rosa. Pfft. Wenn das stimmt, geh ich wieder zur Schule, in all den Ländern hintereinander. :p

Das stimmt imho zu 100%. Ist wohl eine Kalbsbraten, der sieht so aus wenn er richtig gegart wurde. Und eines sage ich dir, wenn die Franzosen was können, dann gescheit kochen ;) Kurz Story: Bin letztes Jahr nach Paris gefahren. An der Autobahn Raststätte angehalten und den BESTEN Burger außerhalb der USA gegessen! Kein Witz! Medium gebraten, geile Pommes, geile Sauce, geiler Käse. Sowas hab ich in DE in noch keinem Restaurant oder einer Bude bekommen, in Frankreich bekommst das an der Autobahn :coffee:

Von dem her imho total legit...

@godlike:

Den besten McDonalds Burger hatte ich auch in Südfranreich. War schon komisch. Eigentlich sollten die Standards weltweit gleich sein, aber der Burger kam den Bildern auf der Werbung schon sehr nah und hat super geschmeckt. Seither traue ich mich in Deutschland zu keinem mehr...:p

Zu den Bildern. Ich kann mir vorstellen, das es in den Kantinen so ein Landes-typischen Essen gibt. Aber nicht so in der gezeigten Form. Dafür ähneln sich die Bilder auch zu sehr. Sind sicher am gleichen Ort entstanden und dienen als Beispiele.

Hast du eine Quelle zu den Bildern?

Ja, das sind sicher nur Beispiele. Sieht man ja auch am selben Tisch, den selben Formen usw. Einen Braten so vorzubereiten ist aber nicht wirklich schwer. Da ist es schwieriger Pommes knusprig auf den Teller zu bekommen. Quelle ist /ck/ auf 4 Kanal ;) Woher die Originale stammen weiß0 ich nicht.

Nachtrag:

A representative for the company told The Huffington Post that to create these mock meals, Sweetgreen evaluated different government standards for school lunch programs and compared the data to real photos from students who had posted on several social media platforms. Because school lunches can vary by region, it's important to note that the images below aren't exact representations of a country's school lunch, but offer a resemblance.

OK, die sehen gut aus. Deutschland war wohl nicht so interessant dabei.

Was ist das für eine stressige Tortilla :eek: Sieht auch irgendwie - naja - unappetitlich aus das Ganze :confused: Aber Ok, im All warscheinlich ultimativ geil! :D

Wieso gibts hier eigentlich nicht so geiles frittiertes Huhn und Mac & Cheese :(

Ne Freundin war bis gestern in Mexiko und hat mir Heuschrecken mit gebracht. Mal sehen ob die so Lecker wie die Ameisenköniginnen sind die ich mal probiert hab :coffee:

Zurück
Oben