• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.282
Ort
v01d
Hier ein kreatives Truthahnfest: http://cargocollective.com/chrismaggio/Male-Chef-Thanksgiving
Das Tumblr-Blog des Erstellers des obigen "Blogs": http://malechef.tumblr.com/ (hat nur sehr bedingt was mit Essen zu tun, aber um dem obigen ein wenig Infos beizufügen... :-))
Tipps, um die Küche sicherer zu gestalten: http://munchies.vice.com/articles/tips-to-help-you-improve-your-kitchen-safety

Die Quelle des Ganzen: https://www.reddit.com/r/WTF/comments/3m1it3/a_wtf_thanksgiving_feast/

Kontext? Ähm, müsst ihr euch selber zusammenbauen. :-D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #582
Bah, der arme Truthahn - sieht ja ekelhaft aus! :confused: (auch wenn es nur Lebensmittelfarbe sein mag, das Auge isst ja etwas mit)

Dann doch lieber ein paar geile Ribs vom Matty Matheson :beer:


--- [2015-09-24 11:42 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Da bekomme ich außerdem glatt großen Hunger auf FLEISCH!!! :D

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #584
Also manchmal zweifle ich echt an der Menschheit. Gibt der sich so viel Mühe beim Schnibbeln und dann das... :confused:

[video=youtube;xS3mBshPphI]https://www.youtube.com/watch?t=103&v=xS3mBshPphI[/video]
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Gerade gab es ein Krustenbrötchen mit Pulled Pork, Kraut, Salsa Verde und Pfeffer-Creme-Fraiche. So schmecken sogar Kapern und Anchovis. :T
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #587
Boa die Burger :confused: (geht erst bei Minute 7 und 42 Sekunden los, kein Plan wieso das Board das nicht kapiert)...


Cheese of truth ist aber geil :D
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.619
Ort
mal hier mal da
Das sieht auf jeden Fall sehr gut aus, aber der Aufwand ist mir ein bisschen zu hoch und so wie ich meine Geschicklichkeit so einschätze, würde es bei mir eher nicht so aussehen.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.282
Ort
v01d
Arbeitstechnisch glaub nicht zu verachten, jo. Aber testen werd ich das wohl schon mal. Sieht dann bei mir sicher auch nicht so toll aus, wie dort. ;-)

In dem Thread, aus dem ich es hab, wurde als mögliches Problem noch genannt, dass die oberen Apfelseiten recht trocken werden könnten und man geschmacklich noch ein wenig nachhelfen muss.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.619
Ort
mal hier mal da
Das könnte ein weiteren Problem sein und da muss man sicherlich eine Weile üben, wenn man das vorzeigbar herstellen will.
 

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Vielen Dank dafür, nachdem ich das "Tafelspitz vom Kalb mit Meerrettichsauce" Rezept gelesen habe war ich nahe dran nochmal zum Supermarkt zu fahren...als ich mir dann dieses Buch angesehen hatte, habe ich mich spontan entschlossen auf mein heutiges Abendbrot zu verzichten...und habe gleichzeitig ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin gefunden!
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Ein paar Cupcakes zu Halloween:


FK5FQPYIESTSC56.MEDIUM.jpg
 
Oben