[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Hier ein kreatives Truthahnfest:
Das Tumblr-Blog des Erstellers des obigen "Blogs": (hat nur sehr bedingt was mit Essen zu tun, aber um dem obigen ein wenig Infos beizufügen... :-))
Tipps, um die Küche sicherer zu gestalten:

Die Quelle des Ganzen:

Kontext? Ähm, müsst ihr euch selber zusammenbauen. :-D

Bah, der arme Truthahn - sieht ja ekelhaft aus! :confused: (auch wenn es nur Lebensmittelfarbe sein mag, das Auge isst ja etwas mit)

Dann doch lieber ein paar geile Ribs vom Matty Matheson :beer:

--- [2015-09-24 11:42 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Da bekomme ich außerdem glatt großen Hunger auf FLEISCH!!! :D

Also manchmal zweifle ich echt an der Menschheit. Gibt der sich so viel Mühe beim Schnibbeln und dann das... :confused:

[video=youtube;xS3mBshPphI]https://www.youtube.com/watch?t=103&v=xS3mBshPphI[/video]

Gerade gab es ein Krustenbrötchen mit Pulled Pork, Kraut, Salsa Verde und Pfeffer-Creme-Fraiche. So schmecken sogar Kapern und Anchovis. :T

Boa die Burger :confused: (geht erst bei Minute 7 und 42 Sekunden los, kein Plan wieso das Board das nicht kapiert)...

Cheese of truth ist aber geil :D

Das sieht auf jeden Fall sehr gut aus, aber der Aufwand ist mir ein bisschen zu hoch und so wie ich meine Geschicklichkeit so einschätze, würde es bei mir eher nicht so aussehen.

Arbeitstechnisch glaub nicht zu verachten, jo. Aber testen werd ich das wohl schon mal. Sieht dann bei mir sicher auch nicht so toll aus, wie dort. ;-)

In dem Thread, aus dem ich es hab, wurde als mögliches Problem noch genannt, dass die oberen Apfelseiten recht trocken werden könnten und man geschmacklich noch ein wenig nachhelfen muss.

Das könnte ein weiteren Problem sein und da muss man sicherlich eine Weile üben, wenn man das vorzeigbar herstellen will.

Das habe ich gerade gefunden:

Hat das wer? Überlege mir ernsthaft mir das aus Spaß mal zu besorgen :D

edit: Ok habs für ~5€ gefunden und bestellt :D

Vielen Dank dafür, nachdem ich das "Tafelspitz vom Kalb mit Meerrettichsauce" Rezept gelesen habe war ich nahe dran nochmal zum Supermarkt zu fahren...als ich mir dann dieses Buch angesehen hatte, habe ich mich spontan entschlossen auf mein heutiges Abendbrot zu verzichten...und habe gleichzeitig ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin gefunden!

FK5FQPYIESTSC56.MEDIUM.jpg

Zurück
Oben